Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
THX-KEV


Beiträge: 222

22.08.2004 22:14
Ungeküsst! Besetzungsliste Zitat · antworten

Ungeküsst (Never Been Kissed) (USA, 1999)
---------------------------------------------------------

Drew Barrymore Josie Geller Nana Spier
David Arquette Robert Geller Andreas Fröhlich
Michael Vartan Sam Coulson David Nathan
Molly Shannon Anita Olesky Joseline Gassen
Leelee Sobieski Aldys Martin Dascha Lehmann ??
Jeremy Jordan Guy Perkins Simon Jäger
John C. Reilly Augustus Strauss Detlef Bierstedt
Jessica Alba Kirsten Liosis Bianca Krahl
Sean Whalen Merkin Burns Sven Hasper
Cress Williams George Torsten Michaelis
Chad Todhunter Stoner # 1 Julien Haggége
Gregory Sporleder Coach Thomas Petruo

In irgendeiner Rolle war glaube ich noch Kim Hasper zu hören.....

Gruss, Kevin

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.08.2004 22:21
#2 RE:Ungeküsst! Besetzungsliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Leelee Sobieski Aldys Martin Dascha Lehmann ??

Ja, das war Dascha Lehmann.

Außerdem waren z.B. auch Uschi Hugo, Giuliana Wendt und Sebastian Schulz zu hören.

Liebe Grüße!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

22.08.2004 23:00
#3 RE:Ungeküsst! Besetzungsliste Zitat · antworten

Nach Uschi Hugo war mir an einer Stelle auch mal, aber zuvor war glaube ich (bei der ersten Szene in der Klasse) Dorette Hugo zu hören. Giuliana Wendt habe ich auch ohne Zuordnung.

James Rigfort (Gary Marshall): Werner Ehrlicher
Cynthia (Olivia Spencer): Martina Treger (?)
Tracy (Katie Lansdale): Sonja Scherff
Jason Way (James Franco): Sebastian Schulz
Riesenradbediener (Russell Bobbitt): Andreas Müller
D.J. (Mark Allen): Andreas Müller
Marty, Hawaiiladentyp: Reinhard Scheunemann
Streber [Nerd]: Fabian Schwab
Reporter in Menge: Andreas Müller

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.08.2004 01:47
#4 RE:Ungeküsst! Besetzungsliste Zitat · antworten

bitte löschen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

23.08.2004 01:57
#5 RE:Ungeküsst! Besetzungsliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nach Uschi Hugo war mir an einer Stelle auch mal, aber zuvor war glaube ich (bei der ersten Szene in der Klasse) Dorette Hugo zu hören.

Das war Uschi Hugo, die mit ihrer älteren Schwester doch auf jeden Fall eine gewisse stimmliche Ähnlichkeit hat.
Ach ja, und Melanie Hinze war auch zu hören, als eine der drei Mädchen in der Klasse.

Swimmingpool »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz