Ungeküsst (Never Been Kissed) (USA, 1999) ---------------------------------------------------------
Drew Barrymore Josie Geller Nana Spier David Arquette Robert Geller Andreas Fröhlich Michael Vartan Sam Coulson David Nathan Molly Shannon Anita Olesky Joseline Gassen Leelee Sobieski Aldys Martin Dascha Lehmann ?? Jeremy Jordan Guy Perkins Simon Jäger John C. Reilly Augustus Strauss Detlef Bierstedt Jessica Alba Kirsten Liosis Bianca Krahl Sean Whalen Merkin Burns Sven Hasper Cress Williams George Torsten Michaelis Chad Todhunter Stoner # 1 Julien Haggége Gregory Sporleder Coach Thomas Petruo
In irgendeiner Rolle war glaube ich noch Kim Hasper zu hören.....
Nach Uschi Hugo war mir an einer Stelle auch mal, aber zuvor war glaube ich (bei der ersten Szene in der Klasse) Dorette Hugo zu hören. Giuliana Wendt habe ich auch ohne Zuordnung.
James Rigfort (Gary Marshall): Werner Ehrlicher Cynthia (Olivia Spencer): Martina Treger (?) Tracy (Katie Lansdale): Sonja Scherff Jason Way (James Franco): Sebastian Schulz Riesenradbediener (Russell Bobbitt): Andreas Müller D.J. (Mark Allen): Andreas Müller Marty, Hawaiiladentyp: Reinhard Scheunemann Streber [Nerd]: Fabian Schwab Reporter in Menge: Andreas Müller
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf: Nach Uschi Hugo war mir an einer Stelle auch mal, aber zuvor war glaube ich (bei der ersten Szene in der Klasse) Dorette Hugo zu hören.
Das war Uschi Hugo, die mit ihrer älteren Schwester doch auf jeden Fall eine gewisse stimmliche Ähnlichkeit hat. Ach ja, und Melanie Hinze war auch zu hören, als eine der drei Mädchen in der Klasse.