Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.325 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pete


Beiträge: 2.799

15.10.2007 23:19
#16 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Wie ich vorhin prüfen konnte, gibt´s auch wohl alle 13 Folgen der Serie "Nanny and the Professor" als "Nanny und der Professor" (1973 im ZDF zu sehen) auf deutsch. Auch von "Julia" wurden einige Folgen deutsch synchronisiert (auch auf TV München und Premiere liefen schon Folgen)! Und "Ghost Story" ebenfalls gänzlich von Sat. 1!

Lief "Adam 12" wirklich nie auch im deutschen TV? "Medical Center" kommt mir auch so bekannt vor; es gab allerdings sicher auch mehrere andere US-Arztserien der 60er/70er die ins deutsche TV gelangten (z. B. "Dr. med. Marcus Welby") Und haben die neuen Perry-Mason-Fälle in Spielfilmlänge nicht auch alle das ZDF/Pro 7/Kabel 1 gesendet? Im ZDF lief Anfang der 80er eine US-Serie von 1973/74, die "Lovestories" hieß. Falls sie gemeint ist, wurden davon aber auch wohl alle 9 Folgen gesendet oder gibt´s in Wirklichkeit mehr? Wunderte mich nur, weil hier überall keine deutschen Fassungen angegeben waren. Gruß, Pete!
´
Gruß, Pete!

dlh


Beiträge: 15.041

01.01.2008 01:48
#17 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Keine wirkliche Ergänzung, sondern nur 'ne Info: Auf EinsFestival lief ein Poträt über Jodie Foster "Ungeschminkt: Jodie Foster" und das Voice-Over dort sprach auch Hansi Jochmann.

lupoprezzo


Beiträge: 2.840

17.05.2008 21:35
#18 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Das Mädchen am Ende der Straße: Ute Rohrbeck

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.05.2008 00:44
#19 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Zitat von Pete

Lief "Adam 12" wirklich nie auch im deutschen TV?



Ich glaube schon. Bei Super Rtl zu deren Anfangszeiten.
Nachdem ich in der IMDB gesehen habe, dass Peter Parros da mitsopielt, bin ich ganz sicher.
Und ich glaube nciht, dass es bei Super RTL die Erstausstrahlung war.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

18.05.2008 13:58
#20 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Zitat
Das Mädchen am Ende der Straße: Ute Rohrbeck




Nein, wirklich? Wußte gar nicht, daß die auch mal synchronisiert hat.

Edigrieg



Beiträge: 3.050

26.12.2008 19:46
#21 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

"Abenteuer auf Schloss Candleshoe": Alexandra Ludwig / Mink

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.02.2009 17:13
#22 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Katies Sehnsucht (Katie Chandler): Hansi Jochmann
In guten und in schlechten Zeiten (Victoria): Hansi Jochmann
Jahrmarkt (Donna): Hansi Jochmann

Jayden



Beiträge: 6.535

30.05.2009 19:55
#23 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Inside the Actor's Studio (dt. Titel: Abgeschminkt) - Hansi Jochmann (VO)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

03.02.2010 21:27
#24 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

DIE SIMPSONS 440 [20x20] "Vier Powerfrauen und eine Maniküre": Hansi Jochmann

Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.783

20.03.2011 23:03
#25 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Ein Lächeln vor dem Tod: Laura Maire (lt. Abspann)
Bonanza: Sonja Spuhl

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.05.2011 22:05
#26 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Der Biber (2011): Hansi Jochmann

Griz


Beiträge: 30.718

23.06.2011 13:40
#27 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

JF in: "Teufelskreis der Angst" (OT: Ghost Story; US, 1972) - Serie

in: # 01x09 als "Judy Norris" -> kein Dialog (taubstumme Rolle)

GG

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 14:52
#28 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

"Harry-O: Ein Lächeln vor dem Tode" [2. Pilotfilm zur Serie "Harry-O"]: Laure Maire

Absurderweise ist ihr Auftritt nicht einmal in der imdb genannt. Im Vor- und Abspann steht sie aber, samt Sprecherin.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

10.10.2011 15:01
#29 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Zitat
Absurderweise ist ihr Auftritt nicht einmal in der imdb genannt.


Er steht doch drin?!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.783

10.10.2011 15:05
#30 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

Alice lebt hier nicht mehr ? - > Christina Hoeltel (lt. Synchronkartei)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Julia Ormond
Matt McCoy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz