Wie ich vorhin prüfen konnte, gibt´s auch wohl alle 13 Folgen der Serie "Nanny and the Professor" als "Nanny und der Professor" (1973 im ZDF zu sehen) auf deutsch. Auch von "Julia" wurden einige Folgen deutsch synchronisiert (auch auf TV München und Premiere liefen schon Folgen)! Und "Ghost Story" ebenfalls gänzlich von Sat. 1!
Lief "Adam 12" wirklich nie auch im deutschen TV? "Medical Center" kommt mir auch so bekannt vor; es gab allerdings sicher auch mehrere andere US-Arztserien der 60er/70er die ins deutsche TV gelangten (z. B. "Dr. med. Marcus Welby") Und haben die neuen Perry-Mason-Fälle in Spielfilmlänge nicht auch alle das ZDF/Pro 7/Kabel 1 gesendet? Im ZDF lief Anfang der 80er eine US-Serie von 1973/74, die "Lovestories" hieß. Falls sie gemeint ist, wurden davon aber auch wohl alle 9 Folgen gesendet oder gibt´s in Wirklichkeit mehr? Wunderte mich nur, weil hier überall keine deutschen Fassungen angegeben waren. Gruß, Pete! ´ Gruß, Pete!
Keine wirkliche Ergänzung, sondern nur 'ne Info: Auf EinsFestival lief ein Poträt über Jodie Foster "Ungeschminkt: Jodie Foster" und das Voice-Over dort sprach auch Hansi Jochmann.
Zitat von Pete Lief "Adam 12" wirklich nie auch im deutschen TV?
Ich glaube schon. Bei Super Rtl zu deren Anfangszeiten. Nachdem ich in der IMDB gesehen habe, dass Peter Parros da mitsopielt, bin ich ganz sicher. Und ich glaube nciht, dass es bei Super RTL die Erstausstrahlung war.