Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.320 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.490

21.04.2023 23:58
#46 RE: Jodie Foster - Liste Zitat · antworten

Ach ja! Und doppelt ach ja! Ich habe zu spät bei Arne nachgeschaut, da steht sie auch schon. Dafür ist dort die merkwürdige Angabe zu finden, dass die Bearbeitung angeblich bei LogoSynchron stattgefunden haben soll - mit reiner Berliner Synchro. Schräg.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.817

22.04.2023 00:02
#47 RE: Jodie Foster - Liste Zitat · antworten

LogoSynchron kann natürlich so oder so nicht sein, denn so hieß die MGS erst ab 1993 (und nach Köln zog sie auch erst Mitte der 80er) – aber prinzipiell gab's sowas bei denen ja auch. Scheint mit dem Regisseur zusammenzuhängen; an diesen Film hier konnte ich mich noch erinnern, weil das eine der allerletzten Arbeiten von Michael Miller war – bei MGS, mit durch und durch Berliner Synchro: https://www.synchronkartei.de/film/26837.

AZ3oS


Beiträge: 872

03.11.2023 22:54
#48 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

NYAD (2023, Netflix): Hansi Jochmann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.456

06.01.2024 20:47
#49 RE: Jodie Foster Zitat · antworten

True Detective: Night Country (Serie) - Hansi Jochmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dan Levy
Matt McCoy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz