Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Christian Muermann


Beiträge: 72

28.08.2004 01:39
Synchronliste - Collateral Zitat · antworten

Collateral Kinostart: 23.09.2004

Max-JAMIE FOXX-Charles Rettinghaus
Vincent-TOM CRUISE-Patrick Winczewski
Annie-JADA PINKETT SMITH-Claudia Urbschat-Mingues
Fanning-MARK RUFFALO-David Nathan
Daniel-BARRY SHABAKA HENLEY-Tom Deininger
Felix-JAVIER BARDEM-Marcus Kaiser
Pedrosa-BRUCE McGILL-Roland Hemmo
Ida-IRMA P. HALL-Regina Lemnitz
Lenny-???-Jörg Hengstler
Weidner/Weidman-???-Thomas Nero Wolff
Sergeant-???-Lutz Schnell
Morgue-???-Stefan Krause
Zee-???-Sabine Walkenbach
Freundin-???-Tanja Geke
Taxigast-???-Hans Hohlbein

Berliner Synchron GmbH
Übersetzung: Fritz-Joachim Böhm
Text: Simon Jäger
Regie: Simon Jäger

Bei den Originaldarsteller/innen mit dem Fragezeichen ist diese Info leider auch nicht im Presseheft angegeben.

Viele Grüße aus Berlin

CHRISTIAN MUERMANN

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.08.2004 02:13
#2 RE:Synchronliste - Collateral Zitat · antworten

http://german.imdb.com/title/tt0369339/fullcredits
-->
Leider scheint die IMDB (zumindest noch) keine weiteren Infos bezüglich der ???-Darsteller zu liefern, außer z.B. der Seargeant, aber Jemand namens Lenny existiert dort gar nicht.
Die Synchro klingt übrigens sehr interessant... Nur Charles Rettinghaus kann ich einfach nicht mehr auf einem Afro-Amerikaner hören - bitte, das muss endlich ein Ende haben!
Und sollte mir der Name Marcus Kaiser etwas sagen? Wen / wo hat der noch so synchronisiert?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!

Kira Nerys


Beiträge: 125

23.11.2009 19:55
#3 RE: RE:Synchronliste - Collateral Zitat · antworten

Imdb hat jetzt aktualisiert

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.11.2009 21:17
#4 RE: RE:Synchronliste - Collateral Zitat · antworten

Ja, ist es denn die Möglichkeit? Wirklich jetzt schon?

Kira Nerys


Beiträge: 125

24.11.2009 08:06
#5 RE: RE:Synchronliste - Collateral Zitat · antworten

Yepp, das ist nett von der imdb, gelle?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz