Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

21.09.2009 23:31
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009) Zitat · antworten



Kinostart: 12.11.2009

Wie schön, mal wieder Hubertus Bengsch zu hören. Ich finde, man hört ihn viel zu selten. Nur auf William "Gil Grissom" Petersen oder eben auf Richard Gere. Freue mich daher auch schon auf Geres Film "Brooklyn's Finest", der hoffentlich auch bald mal mit einer deutschen Synchro in Form eines Trailers daherkommt und uns Geschmack auf mehr bereitet.

Der Film hier ist von Lasse Hellström. Regisseur von Chocolat, Gottes Werk & Teufels Beitrag oder Schiffsmeldungen.
Also weiß man, auf was man sich dann einlässt.
Der Trailer sieht ganz rührend aus. Und für jeden Hunde-Fan, wozu ich mich auch zähle, bestimmt geeignet.

Deutscher Trailer


Richard Gere - Hubertus Bengsch
Joan Allen - Dagmar Dempe
Jason Alexander - Detlef Bierstedt
Erick Avari - Salah Báraka
Cary-Hiroyuki Tagawa - Erich Ludwig

schakal

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

21.09.2009 23:33
#2 RE: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009) Zitat · antworten

Du bist richtig eifrig und schnell, bei den neuen Filmen. Finde ich lobenswert.

Absolut tipptopp!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

21.09.2009 23:39
#3 RE: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009) Zitat · antworten

Danke, nett von Dir.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

13.11.2009 19:48
#4 RE: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009) Zitat · antworten

Darf man die Trailer-Besetzung als sicher ansehen?!
Hat den Film schon jemand gesehen oder kann sie so bestätigen?! Läuft ja seit gestern.

dlh


Beiträge: 14.037

24.11.2009 20:57
#5 RE: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009) Zitat · antworten

Bierstedt & Bengsch kannst du grün makieren.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz