Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

15.01.2009 21:07
Sieben Leben (2008) Zitat · antworten
Da es zu dem Film noch keinen Tread zu geben scheint, frage ich doch mal kurz in die Runde.
Hat ihn schon jemand gesehen und kann ihn daher auch empfehlen?!
Zur Synchro: Sind Jan Odle (nehmen wir ja mal stark an) und Claudia Urbschat auf Will Smith bzw. Rosario Dawson auch im Film geblieben?!
Wie sieht es mit Woody Harrelson und Barry Pepper aus?!?
Anbei noch mal der Trailer. Der eben Lust auf mehr macht. Sieht nach einem interessanten Drama aus. Da sieht man auch, das Jan Odle auch nicht nur lustig auf Smith kann, sondern auch sehr gut auf ernste Rollen zu ihm passt. Wie auch schon bei "Das Streben nach Glück".

Trailer

schakal
lysander


Beiträge: 1.089

15.01.2009 23:18
#2 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten
Will Smith - Jan Odle
Rosario Dawson - Claudia Urbschat
Woody Harrelson - Thomas-Nero Wolff
Barry Pepper - Gerrit Schmidt-Foß
Franky-El



Beiträge: 1.657

16.01.2009 12:57
#3 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Sieben Leben (2008)
Seven Pounds

Regie: Gabriele Muccino



Schauspieler		Rolle					Synchronsprecher
Will Smith Ben Thomas Jan Odle
Rosario Dawson Emily Posa Claudia Urbschat
Woody Harrelson Ezra Turner Thomas-Nero Wolff
Barry Pepper Dan Gerrit Schmidt-Foß
Michael Ealy Ben's Bruder Marcel Collé
Elpidia Carrillo Connie Tepos ???
Robinne Lee Sarah Jenson ???
Joe Nunez Larry (Hotel Besitzer) Nico Mamone
Bill Smitrovich George Ristuccia Frank-Otto Schenk
Tim Kelleher Stewart Goodman ???
Gina Hecht Dr. Briar ???
Andy Milder George's Arzt ???
Judyann Elder Holly Apelgren ???
Sarah Jane Morris Susan ???
Madison Pettis Connie's Tochter ???
Ivan Angulo Connie's Sohn ???
Octavia Spencer Kate (Haushalts Krankenschwester) ???
Cynthia Rube Assistierende Krankenschwester ???
Jack Yang Apogäum-Ingenieur ???
Quintin Kelley Nicholas (Junge mit Glatze) ???
Louisa Kendrick Dan's Frau ???
Fiona Hale Inez ???
Amanda Carlin Nachbardame ???
Connor Cruise Ben (Jung) ???
David Haines Ben's Vater (Jung) ???
Casey Morris 911 Operator ???
Audrey Wasilewski Krankenschwester # 1 ???
Sonya Eddy Krankenschwester # 2 ???
Charlene Amoia Frau beim Diner ???
Todd Cahoon Mann beim Diner ???
Rich Hutchman Arzt im Fahrstuhl # 1 ???
Michael Spellman Arzt im Fahrstuhl # 2 ???
Dale Raoul St. Matthew's Volunteer ???
Steve Tom Knochenmark-Arzt ???
Jora Senane Ben's Arzt im Operationsraum # 1 ???
Robert Figueroa Ben's Arzt im Operationsraum # 2 ???
Kevin Cooney Krankenhaus Leiter ???
Nadia Shazana Dialyse-Krankenschwester ???
Markus Flanagan Neurochirurg ???
Leif Rogers Notzimmer Arzt ???
Gaspar Uriarte Emily's Arzt im Operationsraum ???
Nichole Ambriz Krankenschwester im Operationsraum ???
Lee von Ernst Notzimmer Krankenschwester ???
??? Ben's Frau Sabine Arnhold



Ergänzungen sind erwünscht!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

17.01.2009 02:50
#4 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Haben nicht noch mehr Leute mitgespielt, die du mit Fragezeichen auflisten könntest? Nur, damit die Liste ein wenig länger wird

Franky-El



Beiträge: 1.657

17.01.2009 20:00
#5 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Ne tut mir leid, das waren leider alle!

Franky-El



Beiträge: 1.657

06.02.2009 18:57
#6 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich hier welche die den Film schon gesehen haben?

Freddy Krüger


Beiträge: 424

08.02.2009 14:36
#7 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Jap, habe den Film gestern gesehen, aber bis auf die aufgelisteten Hauptakteure niemanden erkannt synchronsprechermässig.

scoob


Beiträge: 665

08.02.2009 16:17
#8 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten
Bens Bruder war - soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe - Marcel Collé und Bens Frau war Sabine Arnold.
Franky-El



Beiträge: 1.657

08.02.2009 16:23
#9 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Vielen Dank Scoop, aber wer hat den jetzt eigentlich nochmal Ben's Frau gespielt? Ich habe bei meiner Auflistung nämlich keine mit der Rollenbezeichnung "Ben's Frau"!?

scoob


Beiträge: 665

08.02.2009 16:47
#10 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Vielen Dank Scoop, aber wer hat den jetzt eigentlich nochmal Ben's Frau gespielt? Ich habe bei meiner Auflistung nämlich keine mit der Rollenbezeichnung "Ben's Frau"!?


Leider weiß ich nicht, wie die Schauspielerin heißt noch wie ihr genauer Rollenname war. Dafür kann ich aber noch zwei Angaben ergänzen: Larry, der Hotelbesitzer, wurde von Nico Mamone und George Ristuccia von Frank-Otto Schenk gesprochen.

Franky-El



Beiträge: 1.657

08.02.2009 17:22
#11 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten
Vielen Dank nochmal Scoob! Und wer Ben's Frau gespielt hat werde ich schon noch rauskriegen!
scoob


Beiträge: 665

08.02.2009 17:28
#12 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Vielen Dank nochmal Scoop! Und wer Ben's Frau gespielt hat werde ich schon noch rauskriegen!


Da du meinen Namen schon zum zweiten Mal falsch geschrieben hast: ich heiße "scoob".

Franky-El



Beiträge: 1.657

08.02.2009 17:47
#13 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Upps wie peinlich, tschuldigung.

Franky-El



Beiträge: 1.657

08.02.2009 18:26
#14 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

@ Scoob

Guck doch bitte mal bei diesen Bildern, ob du darunter Irgendwo die Schauspielerin entdeckst die "Ben's Frau" gespielt hat:

Sieben Leben - Bilder

Brummsel



Beiträge: 30

25.11.2009 02:08
#15 RE: Sieben Leben (2008) Zitat · antworten

Der Thread ist zwar mittlerweile ein wenig veraltet, aber den diesen Film gerade nochmal geguckt habe, kann ich folgendes beitragen:

Die Frau, die Bens bzw. Tims, also Will Smiths, Frau spielte ist die Schauspielerin Robinne Lee. Die Rolle heißt Sarah Jenson. So ist sie oben auch schon aufgeführt.
Und diese wird auch definitiv von Sabine Arnhold gesprochen. Vielleicht meinte die Quelle ja auch die Frau des wahren Ben Thomas. Die kommt aber im Film nicht wirklich vor, sondern wird nur am Rande erwähnt.

Außerdem sind mir zusätlich noch folgende Sprecher aufgefallen:

Judyann Elder Holly Apelgren Marianne Groß
Gina Hecht Dr. Briar Ulrike Stürzbecher

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz