Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.797 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

10.07.2009 14:13
Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (USA, 2009)



Dt. Kinostart: 29.10.2009


Megan Fox Jennifer Check Luise Helm
Amanda Seyfried Needy Lesnicky Magdalena Turba
Johnny Simmons Chip Dove Nicolas Artajo
Adam Brody Nikolai Wolf Benedikt Gutjan
J.K. Simmons Mr. Wroblewski Joachim Kerzel
Amy Sedaris Toni Lesnicky Peggy Sander
Chris Pratt Officer Roman Duda Sascha Rotermund
Kyle Gallner Colin Gray Tim Sander
Cynthia Stevenson Chip's Mutter Silvia Mißbach
Juno Ruddell Officer Warzak ?


der neue film mit megan fox.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

10.07.2009 14:22
#2 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Ich bin auf den Film gespannt. Könnte ganz lustig werden. Aber ich hätte bei einigen Besetzungen noch andere Wünsche:


Amanda Seyfried Needy Lesnicky Magdalena Turba
J.K. Simmons Mr. Wroblewski Jan Spitzer
Kyle Gallner Colin Gray Constantin von Jascheroff


Blade


Beiträge: 299

18.09.2009 18:32
#3 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Gibt mittlerweile auch einen deutschen Trailer.
http://www.filmering.at/component/option...ctlink/id,1180/

Bin mir nicht sicher, ob das Luise Helm auf Megan Fox ist.
An einigen Stellen klingt es so, an anderen wiederum nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

18.09.2009 18:42
#4 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Zu hören sind:


Megan Fox: Maria Koschny
Amanda Seyfried: Magdalena Turba
Johnny Simmons: Nicolas Artajo
Kyle Gallner: Marcel Collé



Ich hoffe die Besetzung mit Maria Koschny ändert sich nochmal. Es ist zwar auch Kontinuität, aber Luise Helm hat mir viel besser gefallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.09.2009 20:49
#5 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

na, das ist ja eine große scheiße!
ich hoffe zwar, daß es im film luise helm wird, aber ich glaube nicht daran. maria koschny nur für den trailer?
nee, sehr unwahrscheinlich.
wenn es lusie dann doch werden sollte, dann maria zurück auf amanda seyfried. das paßt dann wenigstens.
hoffentlich wird es wenigstens benedikt gutjan auf adam brody.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

18.09.2009 22:02
#6 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
na, das ist ja eine große scheiße!

wenn es lusie dann doch werden sollte, dann maria zurück auf amanda seyfried. das paßt dann wenigstens.



Nö, nix Maria Koschny zurück. Magadalena Turba passt viel besser auf Amanda Seyfried.

Bei Megan Fox wäre ich auch aber auch eher für Luise Helm.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.09.2009 14:53
#7 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

weiß zufällig jemand welches synchronstudio verantwortlich ist?

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

03.11.2009 15:16
#8 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

auf spiegel.de gibt es filmausschnitte zu sehen.
gott sei dank ist es luise helm geworden!
magdalena turba ist geblieben und kyle gallner ist, glaub ich, tim sander.

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

03.11.2009 15:25
#9 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
kyle gallner ist, glaub ich, tim sander.



Habe ich auch gehört.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.11.2009 15:41
#10 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Habe ich auch gehört.


danke! allerdings könnte man sich bei ihm auch mal auf einen sprecher einschießen.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

04.11.2009 00:17
#11 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Grammaton Cleric
Habe ich auch gehört.


danke! allerdings könnte man sich bei ihm auch mal auf einen sprecher einschießen.
grüße
ralf




Na ja, Constantin von Jascheroff war es nun doch schon öfters und passt IMO sehr gut. Marius Clarèn in "Veronica Mars" war zwar auch ganz nett, aber von Jascheroff gefält mir da einen Tick besser. Wie Tim Sander wirkt, mal gucken.

P.S. Bin auch froh, dass es bei Megan Fox im Film Luise Helm geworden ist und bei Amanda Seyfried Magdalena Turba geblieben ist. Sind beides Top-Besetzungen.

ProFound


Beiträge: 79

05.11.2009 23:41
#12 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Das Filmposter ist ja überhaupt nicht bei "True Blood" abgekupfert...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

12.11.2009 15:51
#13 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Rolle                     Darsteller                Synchronstimme

Jennifer Megan Fox Luise Helm
Needy Lesnicky Amanda Seyfried Magdalena Turba
Chip Dove Johnny Simmons Nicolas Artajo
Nikolai Wolf Adam Brody Benedikt Gutjan
Colin Gray Kyle Gallner Tim Sander
Mr. Wroblewski J.K. Simmons Joachim Kerzel
Jonas Konelle Josh Emerson David Turba
Dirk Juan Riedinger Tobias Nath
Toni Lesnicky Amy Sedaris Peggy Sander
Roman Duda Chris Pratt Sascha Rotermund
Chip's Mom Cynthia Stevenson Silvia Mißbach
Fahrer Lance Henriksen Joachim Pukaß

Weitere Stimmen: Tobias Meister, Nico Sablik, Arianne Borbach, Milli Forsberg, Ilona Otto, Marius Clarén,
Katrin Zimmermann, Matti Klemm, Karlo Hackenberger, Anita Hopt, Henriette Hübschmann, Claudia Galdy,
Denise Gorzelanny, Uwe Jellinek, Matthias Klages, Marcel Mann, Michael Bauer, Daniel Gärtner, Andreas Hosang,
Carmen Pilz, Lisa Pilz, Adina Krinke

Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GbR
Rohübersetzung: Margit Webb
Dialogbuch: Marius Clarén
Dialogregie: Marius Clarén
Tonmeister: Detlef Halaski
Mischtonmeister: Robert Jäger
Cutterin: Sandra Prüsmann
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze



Megan Fox und Amanda Seyfried waren das Geld fürs Kino auf jeden Fall wert. Vom Film an sich hatte ich nicht allzu viel erwartet, fand ihn aber durchaus annehmbar und ganz nett gemacht.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.11.2009 17:50
#14 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko

Nikolai Wolf              Adam Brody                Benedikt Gutjan
Mr. Wroblewski J.K. Simmons Joachim Kerzel



oh, das freut mich!! klasse!
schade, daß Cynthia Stevenson nicht wenigstens eine ihrer letzten sprechrinnen bekommen hat.
der film ist in den usa durchgefallen, aber dennoch werde ich ihn mir noch ansehen.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

12.11.2009 20:45
#15 RE: Jennifer's Body (USA, 2009) Zitat · antworten

Auf DVD soll ja in den USA eine Extended Version erscheinen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz