Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.066 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jensheyroth


Beiträge: 1.132

13.11.2006 22:20
#16 RE:James Belushi Zitat · antworten

Die Glücksritter müsste Ivar Combrinck gewesen sein.


DoMo


Beiträge: 143

14.11.2006 00:27
#17 RE:James Belushi Zitat · antworten

Ich denke, es war Ulrich Gressiker. Seltsam, ihn in einer so kleinen Rolle in einer Münchner Synchro zu hören - bin mir aber trotzdem fast sicher. Abgesehen davon sprach Helmut Zierl einen der beiden "Tiertransporteure". Fand ich komisch. Weiss jemand was der in den frühen 80ern in München gemacht hat ?


Frank Brenner



Beiträge: 7.725

16.12.2006 12:54
#18 RE:James Belushi Zitat · antworten

Hallo,

Tierisch Wild (2006) [Stimme]: Thomas Danneberg
Die Rotkäppchen-Verschwörung (2006) [Stimme]: Oliver Mink

Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Jensheyroth


Beiträge: 1.132

16.01.2007 22:25
#19 RE:James Belushi Zitat · antworten

Es war einmal ein Mord (1992) [2. Synchro]: Joachim Tennstedt


Edigrieg



Beiträge: 2.346

26.10.2008 02:09
#20 RE:James Belushi Zitat · antworten

Hubi der Pinguin - BERND SCHRAMM


dlh


Beiträge: 9.988

11.12.2008 07:13
#21 RE:James Belushi Zitat · antworten

Hier mal ein Sample aus "Wer ist Harry Crumb?":
Ist nur ein Cameo, darum hat er auch nur die paar Wörter an Dialog.


"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus."
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.561

11.12.2008 10:24
#22 RE:James Belushi Zitat · antworten

Ich habe Klaus-Peter Graps Stimme nicht richtig drauf - könnte er das vielleicht sein? Die meisten Stimmen dieser Zeit habe ich ziemlich gut im Ohr, bleibt also kaum jemand übrig.

Gruß
Stefan


Edigrieg



Beiträge: 2.346

27.12.2008 00:31
#23 RE:James Belushi Zitat · antworten

Phantastische Reise ins Spielzeugland (1997): Andreas Mannkopff


dlh


Beiträge: 9.988

12.05.2009 21:09
#24 RE:James Belushi Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Die Glücksritter (1983): Ivar Combrinck ???



Combrinck war es nicht, Ulrich Gressieker allerdings auch nicht.


"Er ist tot, Jim."
(Manfred Schott in "Raumschiff Enterprise")

Jerry



Beiträge: 9.332

21.05.2009 15:35
#25 RE:James Belushi Zitat · antworten

Bei "Snow Dogs" ist es Jan Odle


Jerry



Beiträge: 9.332

06.11.2009 22:16
#26 RE:James Belushi Zitat · antworten

Mein Favorit für James Belushi ist Joachim Tennstedt.


Edigrieg



Beiträge: 2.346

26.12.2009 11:42
#27 RE:James Belushi Zitat · antworten

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt [1997, als er selbst] - Joachim Tennstedt


Jerry



Beiträge: 9.332

31.01.2010 17:53
#28 RE:James Belushi Zitat · antworten

Die Verrückte Reise der Pinguine (2006) [TV]: Gerhard Acktun


Jerry



Beiträge: 9.332

21.02.2010 02:39
#29 RE:James Belushi Zitat · antworten

Der Ghostwriter (2010): Joachim Tennstedt


Jayden



Beiträge: 5.283

18.06.2010 16:19
#30 RE: James Belushi Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller

Pinky und der Brain (1995-1998) [Stimme] [01x01, 01x02, 01x03]: ???


Moin moin,

zunächst: die Serie heißt im Deutschen nur Pinky und Brain. In "S01E01: Jagd auf Rosa Oktober" sprach Belushi die Figur Jack Maguire; die deutsche Stimme war Jörg Döring. Bei den anderen beiden Episoden ist unklar, wen Belushi im Original sprach; daher kann ich diese beiden Lücken nicht füllen.

MfG,

Jayden


„Wen kümmert der Abgang eines schwulen Schauspielers, heh? Von denen steigen in L.A. jeden Tag zehn aus’m Bus.“ – F.G. Beckhaus
„Wenn ich dich jetzt kalt mache, sitzen morgen zehn Anwälte auf deinem warmen Plätzchen. Die kommen bloß nicht mit dem Bus!“ – Tobias Meister

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anthony Wong »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor