Fergal Reilly
Thread geschlossen
Hier sind die deutschen Synchronsprecherrollen von Fergal Reilly. Filme: Von Tobias Kluckert als 'O'Toole') in Jagdfieber (2006) Von ??? ??? als Foreman Schwein in Angry Birds Der Film (2016) Ich habe die deutsche Synchronfassung von Angry Birds – Der Film gesehen. Das Problem ist aber, dass ich die Stimme des letzten Sprechers nicht zuordnen kann.https://voca.ro/1bCS63nCmdFG
#2 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Ich glaube, da hat jemand dieses Forum nicht so ganz verstanden.
#3 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
#4 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Das ist Stillberg Schweigsam der Stumme. Auch bekannt unter seinem Künstlernamen "Der leise Larry".
#5 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Was? Nein, Ich möchte wissen, wer die deutsche Stimme von Foreman Schwein ist. Und Außerdem funktioniert das nicht gut. Hier habe ich das Video geteilt. Könnte sich das bitte jemand ansehen? Der Link ist unten. Und hier ist ein Hinweis (siehe unten). https://youtu.be/vR29IIW_vkI?si=LilO3HKBoj-ESmoK Das Schwein mit dem Schnurrbart ist Foreman Schwein. Frag also nicht, wer Foreman Schwein ist, Bitte. Danke.
#6 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
#7 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Nun ja, es gibt zwei versehentlich aufgenommene, stumme Audiodateien. Ich habe versucht, die Aufnahme korrekt durchzuführen, aber sie war stumm, weil der Modus zur Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen deaktiviert war. Aber nochmals: Kann mir jemand, der sich ein YouTube-Video mit einem Filmausschnitt aus Angry Birds – Der Film ansieht, sagen, wer die deutsche Synchronstimme von Foreman Schwein ist bitte? Nicht nur über diesen YouTube-Link, sondern hast du dir auch diese Vocaroo-Audioaufnahme angehört? Aber wenn du es nicht tun wirst, werde ich den Beitrag bearbeiten.https://vocaroo.com/1bCS63nCmdFG https://youtu.be/vR29IIW_vkI?si=LilO3HKBoj-ESmoK
#8 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Foreman Schwein: Emre Erkmen ?
#9 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
War er nicht derselbe Mann, der der in der Türkei geborene deutsche Kameramann ist?
#10 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Schlechtester Troll seit Mücke.
#11 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Ok, der hat mich komplett bekommen… herrlich
#12 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Zitat von Danosys im Beitrag #8 Foreman Schwein: Emre Erkmen ? Das müsste Markus Lanz sein.
#13 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Nee, das ist Richard David Precht. Eindeutig.
#14 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Was? Ich verstehe es nicht.
#15 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly
Thread geschlossen
Ich meine, am Anfang kurz Dieter Bohlen rauszuhören, aber ich bezweifle mal sehr stark, dass man ihn für so eine Produktion bekommen hat. Irgendjemand richtig Bekanntes hört man da. Ich glaube, der Sprecher aus dem Sample ist einfach viel zu namhaft und prominent für dieses Forum.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.