Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.949 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Ben87hub

08.02.2026 11:43
#31 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Thread geschlossen

Das ist fast wie bei Detlef Bierstedt. Und es muss auch nicht Michael Pan sein. Es gibt so viele deutsche Synchronsprecher in Deutschland, von denen ich nichts weiß. Vielleicht Peter Fletchner.

jjbgood

08.02.2026 17:10
#32 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Thread geschlossen

Ich hab ja versucht ernsthaft zu Antworten, aber was ist das für ein Blödsinn? Ist das ein Bot oder KI Account?

Ben87hub

08.02.2026 18:49
#33 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Thread geschlossen

Nein, nein, das ist kein KI-Konto. Wenn es sich um eine KI handeln würde, wäre der Nutzer unkontrollierbar. Einige Leute haben darüber gestritten, deshalb stimme ich dir im Moment zu.

Ben87hub

08.02.2026 20:22
#34 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Thread geschlossen

Michael Telloke ist tot. Er würde in der deutschen Synchronfassung nicht dabei sein.

Ben87hub

10.02.2026 15:03
#35 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Thread geschlossen

Okay, okay, ich akzeptiere Lutz Mackensy als die deutsche Stimme von Foreman Schwein, da sonst niemand weiß, wer die deutsche Stimme von Foreman Schwein ist.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Brett Cullen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz