Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Moviefreak


Beiträge: 460

06.09.2004 00:59
Hollywood Ending von Woody Allen Zitat · antworten


Weiß jemand von euch, ob dieser bisher unterschlagene W.A. Film irgendwann schon einmal synchronisiert wurde? Da der Film von DreamWorks produziert wurde, müßten die Rechte doch eigentlich bei der UIP in Deutschland liegen, oder? Leider habe ich noch von keiner Veröffentlichung (wie auch immer: Kino, DVD, Video) gehört.


Moviefreak


Beiträge: 460

10.12.2006 15:04
#2 RE: Hollywood Ending von Woody Allen Zitat · antworten

Gibt's da vielleicht etwas Neues? Schließlich ist Allen seit Match Point wieder "bankable". Ich fänd's furchtbar traurig, wenn der Film im Archiv verstaubt und irgendwann einmal im Fernsehen synchronsiert würde (ohne Draegers Stimme, der ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste). Außerdem behauptet Allen, daß dieser Film sein liebster wäre...


Meine DVD-Sammlung: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=Moviefreak


Porgy



Beiträge: 1.036

11.12.2006 17:12
#3 RE: Hollywood Ending von Woody Allen Zitat · antworten
Der Film wurde bisher von keinem deutschen Verleih gekauft!
Auch hier würde ich sagen, einfach mal die Verleiher nerven (z.B. Concorde), dass sie den Film wenigstens für eine DVD-Auswertung auf den deutschen Markt bringen. Wenn die mehr Feedback (neudeutsch) bekommen, machen die sich schon ihre Gedanken!

Moviefreak


Beiträge: 460

14.12.2006 19:34
#4 RE: Hollywood Ending von Woody Allen Zitat · antworten

Es ist echt eine Schande!

Wenn man so sieht, was sonst alles so veröffentlicht wird...


Meine DVD-Sammlung: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=Moviefreak


Borat »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz