Pixars nächster Hit, dem großartige Trailer vorauseilen, kommt diesen Winter. Was denkt Ihr, wer wird wen vertonen? Hier meine Favoriten, ich kann mich noch nicht auf Trailer beziehen:
Holly Hunter .... Helen Parr/Elastigirl -- mein Favorit: Katja Nottke Samuel L. Jackson .... Lucius Best/Frozone -- natürlich Engelbert von Nordhausen Jason Lee .... Syndrome -- mir gefiel immer Frank Schaff am besten auf ihm Craig T. Nelson .... Bob Parr/Mr. Incredible -- für mich eindeutig Norbert Gescher Elizabeth Peña .... Mirage John Ratzenberger .... -- Gudo Hoegl wie in "Cheers" Wallace Shawn .... Buddy Pine (voice) -- Mogens von Gadow
Oder stehst uns hier wieder Stuntcasting ins Haus?
Am besten vergesst ihr ganz schnell diese profesionellen Synchronbesetzungen!! Also Samuel Jacksons Part wird im Deutschen von Kai Pflaume synchronisiert! Kein Witz! Wies mit dem Rest aussieht möchte ich gar nicht erst wissen!!
Ein vielleicht nicht mal so abwegiges Worst Case Scenario wäre folgende Besetzung:
Holly Hunter .... Helen Parr/Elastigirl -- Kader Loth Samuel L. Jackson .... Lucius Best/Frozone -- Kai Pflaume (leider wahr!!) Jason Lee .... Syndrome -- Zlatko oder Jürgen Craig T. Nelson .... Bob Parr/Mr. Incredible -- Thomas Gottschalk (weils so schön war) Wallace Shawn .... Buddy Pine (voice) -- Daniel Küblböck
Jetzt Übertreibts du es aber. Ausserdem sind hier ein paar aufgelistet die auch im BB-Container waren und die werden sowieso nie synchronisieren.Oder hat es schonmal einer von denen soweit geschafft und ich weiß nichts davon? ------ "Ich schieße auf niemanden, der vor Dummheit nicht aus den Augen gucken kann." (Eckardt Dux)