Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.09.2004 13:11
Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

Hi,

also ich suche die Synchronsprecher der Sitcom "Susan"! Kann mir da bitte jemand helfen??
Ich weiß das Dorette(oder war es Uschi?) Hugo dort mitspricht aber mehr weiß ich nicht!

Wäre echt nett wenn jemand das weiß.
Susan lüft zur Zeit immer Mo - Fr ca. 1.00 Uhr auf RTL!!

bye
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

10.09.2004 14:25
#2 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

Das ist doch diese Sitcom mit Brooke Shields in der Hauptrolle, oder? Also, spontan weiß ich, dass Brooke Shields da von Maud Ackermann gesprochen wird. Da ich aber bisher dort nur mal kurz reingezappt habe, kann ich zur übrigen Besetzung noch nix sagen.

Liebe Grüße!



THX-KEV


Beiträge: 222

10.09.2004 15:04
#3 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

Es sprechen dort noch David Nathan und Frank Röth (Rob Estes) der "Redaktionschef" wird glaube ich von Stefan Gossler gesprochen. Und Susan's Freund ist Till Hagen.

Gruss, Kevin


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.09.2004 16:13
#4 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also, spontan weiß ich, dass Brooke Shields da von Maud Ackermann gesprochen wird

Ja genau jetzt wird es mir klar!!
Ich wusste ich kannte die Stimme aber konnte sie zu dem Zeitpunkt echt nicht zuordnen!!
Danke für diese Antworten!
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


synchrofreak80


Beiträge: 118

15.09.2004 13:19
#5 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

David Nathan ist auch zu hören ?

gruss
Tobias


THX-KEV


Beiträge: 222

15.09.2004 17:44
#6 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

Ja David Nathan spricht "David Strickland" alias Todd Stites.


Aristeides


Beiträge: 1.519

21.09.2004 21:42
#7 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

Susan (Suddenly Susan)

Susan Keane (Brooke Shields) - Maud Ackerman
Jack Richmond (Judd Nelson) - Stefan Gossler
Todd Stites (David Strickland, 1969-1999) - David Nathan
Luis (Nestor Carbonell) - Bernd Volbrecht
Vicky Groener (Kathy Griffin) - Dorette Hugo
Maddy Piper (Andréa Bendewald; immerhin Trauzeugin von Brad Pitt und Jennifer Aniston!) - Anke Reitzenstein
Nana (Barbara Barrie) - Renate Danz
Ian Maxtone-Griffiths (Eric Idle) - Lutz Mackensy
Oliver Brown (Rob Estes) - da hab ich Uwe Büschken stehen, nicht Röth; ist allerdings auch schon ne Weile her...
Nate (Currie Graham) - Björn Schalla
Miranda (Sherrie Shepherd) - Heike Schrötter

VG,
Ilja



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.09.2004 00:49
#8 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

Aristeides


Beiträge: 1.519

22.09.2004 17:27
#9 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

Da wirst du wohl recht haben - mit Büschken/Röth hatte auch gerade erst bei Harry Potter 3 ziemliche Unterscheidungsprobleme...

VG,
Ilja


THX-KEV


Beiträge: 222

19.10.2004 01:24
#10 RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vicky Groener (Kathy Griffin) - Dorette Hugo

-> Die war es nicht durchgehend, sondern davor oder danach (glaube aber, am Anfang) war es GHADAH AL-AKEL. Steht auch in der Synchron-Vita von Frau Al-Akel, ist also mehr oder weniger "offiziell".


Dann war es Dorette Hugo danach. Den in den zurzeit laufenden Folge ist es nicht Al-Akel....

Gruss, Kevin


Chris13


Beiträge: 68

07.07.2007 14:20
#11 RE: RE:Susan - Die Sitcom Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vicky Groener (Kathy Griffin) - Dorette Hugo

-> Die war es nicht durchgehend, sondern davor oder danach (glaube aber, am Anfang) war es GHADAH AL-AKEL. Steht auch in der Synchron-Vita von Frau Al-Akel, ist also mehr oder weniger "offiziell".



Vicki hatte zu Beginn und am Ende der Serie Dorette Hugo als Sprecherin. Ghadah Al-Akel kam für ein paar Folgen in der Mitte der Serie zum Zuge. War meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung und konnte Dorette Hugo nicht im Geringsten das Wasser reichen.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor