Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Martin Lassahn


Beiträge: 2

15.09.2004 09:49
Synchron-Mithilfe gesucht Zitat · antworten

Hallo zusammen!

mein Name ist Martin Lassahn, bin 31 Jahre alt und ich entwickle in meiner Freizeit ein kleines PC-Adventure. Der Grossteil der Entwicklungsarbeit ist abgeschlossen und ich habe vor kurzem begonnen eine 'Komplett-Synchronisation' durchzuführen. Das Spiel Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen kann man am besten als SightSeeing-Abenteuer mit einer Krimigeschichte beschreiben. Ausführliche Infos (Grafiken, Sounddemos, Story, etc.) finden sich auf der Internetseite: Timanfaya.

Erste Rollen wurden bereits gesprochen, teilweise sollten die Sprecher den Forenmitgliedern bekannt sein:
Olaf Renoldi
Tom Vogt

Ich suche speziell für kleinere Rollen Sprecher, gerne auch Amateur-Sprecher mit Talent. Die Aufnahmen sollten selbständig durchgeführt werden können. Die Koordination läuft über Internet oder Telefon. Alle Arbeiten werden unentgeltlich durchgeführt, weil auch das Spiel selbst kostenlos verfügbar sein wird.

Ein komplettes Design-Dokument mit allen Rollenbeschreibungen kann ich Interessenten per Mail zukommen lassen. Fragen beantworte ich gerne per Mail oder hier im Forum.

Danke!

PS.: Ich bin mir nicht sicher, ob solche Job-Postings hier gerne gesehen sind. Ansonsten: einfach löschen!

Brian Drummond


Beiträge: 3.383

15.09.2004 13:06
#2 RE:Synchron-Mithilfe gesucht Zitat · antworten

http://www.fandub.de

Die Jungs und Mädels da liefern guten Stoff ab. ;)
Einfach im Forum nachfragen oder eine E-Mail. :)
____________
"This Planet is history!!!!"

Martin Lassahn


Beiträge: 2

15.09.2004 15:34
#3 RE:Synchron-Mithilfe gesucht Zitat · antworten

Kenn' ich, danke. Ich werde dort auch noch nachfragen, aber die meisten dort sind noch sehr jung. Meine jüngste männliche Rolle ist um die 25, dann fällt eine Besetzung schwer. Bei den weiblichen Rollen sieht es ein wenig besser aus. Vielleicht kennt jemand noch andere Anlaufstellen, wo ich nachfragen könnte?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz