Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Sprachanstalt


Beiträge: 93

16.09.2004 09:50
The Incredibles - Synchronliste Zitat · antworten

Bob Parr - Mr. Incredible - Markus-Maria Profitlich (Sat. 1-Serie "Mensch, Markus!")

Violetta - Felicitas Woll (ARD TV-Hitserie "Berlin, Berlin")

Frozone - Kai Pflaume (Sat.1 "Nur die Liebe zählt")

Mirage -"Blondes Gift"-Moderatorin Barbara Schöneberger

Versicherungsmanager Mr. Huph - Herbert Feuerstein

Grauenhaft!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.162

16.09.2004 10:14
#2 RE:The Incredibles - Synchronliste Zitat · antworten

Puh, das geht ja gar nicht!!!


THX-KEV


Beiträge: 222

16.09.2004 10:55
#3 RE:The Incredibles - Synchronliste Zitat · antworten

Das ist ja fast noch schlimmer als ich mal so scherzeshalber vorausgesagt habe!!


Knew-King



Beiträge: 6.257

16.09.2004 12:21
#4 RE:The Incredibles - Synchronliste Zitat · antworten

Das ist ja grausam
Allerdings find ich die Wahl von Markus Maria Profitlich nachvollziehbar, immerhin scheinen sich die Leute mehr oder weniger Gedanken um die Rollen zu machen... auch wenn es "Promis" sind.


Manuel


Beiträge: 273

16.09.2004 21:40
#5 RE:The Incredibles - Synchronliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mirage -"Blondes Gift"-Moderatorin Barbara Schöneberger
Als ich letztens Blondes Gift gesehen habe dachte ich noch, dass die Frau eine Stimme hat, die sich nicht zur Synchronisation eignet und wahrscheinlich trotzdem irgendwann in einem Film zu hören sein wird. Ich sollte mit meinen Gedanken vorsichtiger sein.

Haben die genannten "Promis" überhaupt schonmal professionell synchronisiert? Bei Herbet Feuestein könnt ich's mir als einzigen vorstellen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.503

16.09.2004 21:45
#6 RE:The Incredibles - Synchronliste Zitat · antworten

Ja, Herbert Feuerstein hat schon mal synchronisiert, und zwar in der britischen Zeichentrick "Bob & Margaret" Bob. Die Serie hatte zwei Synchros, eine Münchner mit Feuerstein, die vor einiger Zeit auf Sat.1 lief (nur erste Staffel), und eine Hamburger Synchro (arte). Die Münchner Synchro ist dabei die ältere Synchro, aber wurde erst später ausgestrahlt. Jedenfalls finde ich, dass Herbert Feuerstein auf die Rolle damals bestens gepasst hat, man hatte fast meinen können, sie sei extra für ihn geschrieben worden...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


GARFIELD »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz