Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 23:15
Dodgeball Zitat · antworten

Weiss schon jemand etwas ueber diese schraege Ben-Stiller-Komoedie?

Mich wuerden besonders William Shatners und Rip Torns Stimmen interessieren und ob David Hasselhoff Deutsch erhalten bleibt (sind nur 2 Saetze)?

Viele Gruesse
Elisabeth

<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


Outsider


Beiträge: 55

17.09.2004 06:43
#2 RE:Dodgeball Zitat · antworten

David Hasselhoff hat zumindest seine deutsche Stimme.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2004 09:19
#3 RE:Dodgeball Zitat · antworten

Sicher? Für - laut Elisabeth - nur ca. 2 Sätze holt man extra Andreas von der Meden aus Hamburg?
Na, das ist dann ja zumindest sehr vorbildlich!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


Knew-King



Beiträge: 5.628

17.09.2004 11:48
#4 RE:Dodgeball Zitat · antworten

Interessieren würde mich mal Vince Vaughn, er hatte ja schon die unterschiedlichsten Sprecher: Benjamin Völz, Thomas Nero Wolf & Gerald Paradies


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2004 13:07
#5 RE:Dodgeball Zitat · antworten

Das sind aber nicht die einzigen Sprecher, die er hatte. Er hatte z.B. auch schon Thomas Petruo und Matthias Klimsa.
Für Vince Vaughn sieht es wohl ähnlich auch, wie seiner Zeit mit Samuel L. Jackson. Ich hoffe, Vaughn bekommt irgendwann mal eine passende Standardstimme à la Engelbert von Nordhausen für Samuel L. Jackson (auch wenn Schwiers besser war, ist EvN dennoch sehr passend).


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


morA


Beiträge: 70

10.10.2004 00:36
#6 RE:Dodgeball Zitat · antworten

Wie sieht es zwischenzeitlich aus - hat jemand eine Synchronliste von "Voll auf die Eier" (lächerlicher deutscher Titel!) ? Würde mich sehr interessieren. Habe den Film heute gesehen und an allen Ecken und Enden klaffen erhebliche Lücken. Vorallem viele Nebenrollen würde ich gerne wissen. In Erinnerung habe ich jetzt noch Oliver Rohrbeck (klar), Johannes Baasner, Jan Odle, Jan Spitzer, Andreas v. d. Meden (sehr löblich) und ... WAAAS ??? Das wars schon ? Ihr seht - um Hilfe wird dringend gebeten!

Liebe Grüsse
Simon


morA


Beiträge: 70

10.10.2004 00:37
#7 RE:Dodgeball Zitat · antworten

Sorry - Voll auf die Nüsse übrigens, nicht Eier ! Tss tsss


Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

10.10.2004 00:46
#8 RE:Dodgeball Zitat · antworten

Der deut. Titel heißt Voll auf die Nüsse weil dass
das Motto des Teams von Vince Vaughn ist. Wird allerdings erst
beim ansehen des Films klar.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.482

10.10.2004 01:01
#9 RE:Dodgeball Zitat · antworten

Hallo Simon,

eine Sprecherliste zum Film findest du hier.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor