Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 5.786

08.10.2004 20:13
A Series of unfortunate Events Zitat · antworten

Hi!
In Jim Carrey's Film "Lemony Snicket's A Series of unfortunate Events" spielt er dem Trailer zu entnehmend einen älteren Herrn, gut das man dafür noch Fredrich nehmen kann ist wohl hoffentlich klar.
Allerdings spielt Carrey auch diverse Nebenrollen....
Ich persönlich hoffe ja das man nicht auf Austin Powers 1+2 Methoden zurückgreifen wird und andere Sprecher nimmt, ich denke Fredrich ist da Variabel.
Ein Thema dieser Art wurde glaub ich schon in einem anderen Thread angeschnitten.
Oder aber wir haben das Pech das sich der Verleih ausdenkt jemanden wie Rick Kavanian zu nehmen.
Naja, weiss jemand schon mehr darüber?
Jude Law steht in den Credits übrigens als "Voice of Lemony Snicket", der wohl den Erzähler darstellt, auch hier bin ich mal auf die deutsche Besetzung gespannt.


Svenni


Beiträge: 300

08.10.2004 21:34
#2 RE:A Series of unfortunate Events Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Jim Carrey's Film "Lemony Snicket's A Series of unfortunate Events"

Das wird verfilmt?

In Antwort auf:
Jude Law steht in den Credits übrigens als "Voice of Lemony Snicket", der wohl den Erzähler darstellt, auch hier bin ich mal auf die deutsche Besetzung gespannt.

Am besten ja Stefan Kurt, der einige der erschienenen Bänder als Hörbuchsprecher belebt hat.


«« Dodgeball
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz