Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2004 18:17
"Cellular" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Hier mal wieder mein Synchrospekulationsspielchen:

"Cellular" [2004]


Kim Basinger | Evelyn Maron
Chris Evans | Dennis Schmidt-Foss ["Voll gepunktet"]
William H. Macy | Bodo Wolf ["Psycho", "Pleasantville"]
| Joachim Tennstedt ["Mystery Men"]
| Lutz Mackensy ["Magnolia"]
| Rüdiger Joswig ["Emergency Room"]
| Frank-Otto Schenk ["Air Force One", "Zivilprozess"]
| Florian Krüger-Shantin ["Jurassic Park 3"]
Eric Christian Olsen | ??? ["Smallville", "6 unter einem Dach" ...]
Jessica Biel | Sonja Scherff ["Eine himmlische Familie"]
Richard Burgi | Joachim Siebenschuh ["Der Sentinel", "24" Staffel 1]
| Hans-Georg Panczak ["Für Alle Fälle Amy"]
| Wolfgang Wagner ["Providence"]

Vor allem William H. Macy ist ja geradezu ein "Glücksspiel", wen es denn diesmal wohl trifft, vielleicht ja sogar einen ganz "Neuen".

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


John Connor



Beiträge: 4.883

19.09.2004 21:18
#2 RE:"Cellular" Synchrospekulationen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vor allem William H. Macy ist ja geradezu ein "Glücksspiel", wen es denn diesmal wohl trifft, vielleicht ja sogar einen ganz "Neuen".

Glaub es, oder nicht: in VON TÜR ZU TÜR war Michael Pan sein Sprecher - passte aber sehr gut zur Rolle. In PANIC war es wieder Bodo Wolf, auf den ich auch für CELLULAR tippe. Oh, ich sehe gerade in der Sprecherliste zu Macy von Slartibarfast, dass Pan ihn davor schon zweimal gesprochen hat.
Da das Ganze nach einer Berliner Synchro riecht, wird man für Burgi wohl nicht Panczak nehmen, der übrigens das Kunststück fertig bringt, ihn nicht so hölzern wie sonst erscheinen zu lassen.

Grüße, Fehmi

"Oh, mein Gott, Mr. Burns ist tot!!! Warum müssen immer nur die Guten so jung sterben?!"
(Hans-Georg Panczak in DIE SIMPSONS)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.09.2004 22:38
#3 RE:"Cellular" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Ich hoffe auf Bodo Wolf für William H. Macy. Und bei Richard Burgi finde ich sowohl Panczak als auch Wagner zwar ganz gut, dennoch finde ich Joachim Siebenschuh markanter und seit dem "Sentinel" ist es besser, wenn er ihn auch synchronisiert, denn es soll ja auch Fans des SENTINELs geben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz