Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Serien
THX-KEV


Beiträge: 222

20.09.2004 23:01
The Simple Life Zitat · antworten

Tach

Weiss jemand wer dort Paris und Nicole sprechen? Die Stimmen kommen mir irgendwie bekannt vor...

Gruss, Kevin


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.09.2004 23:21
#2 RE:The Simple Life Zitat · antworten

Steht das nicht sogar im Abspann? Nämlich Anja Stadlober (Allison Mack in "Smallville") und Magdalena Turba.
Frag mich aber nicht, wer wen spricht, ich hab das noch nie gesehen. Hatte nur mal im Trailer ihre Stimmen gehört, Anja Stadlober rausgehört und von Tino erzählt bekommen, dass das andere Magdalena Turba sei.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


THX-KEV


Beiträge: 222

20.09.2004 23:27
#3 RE:The Simple Life Zitat · antworten

Danke für die Antwort. Hätte jetzt nicht darauf geachtet ob das im Abspann steht.

Gruss, Kevin


Knew-King



Beiträge: 5.259

20.09.2004 23:41
#4 RE:The Simple Life Zitat · antworten

Ich hab die erste Staffel wegen der Synchro flüchtig verfolgt und heute mal in die zweite reingesehen, mir ist aufgefallen das die zweite Staffel doch wesentlich mieser produziert ist. Also A-Synchron wie sau....
Sprecherwahl allerdings klang gut, hab u.a. heute Roland Hemmo, Franziska Pigulla, Tobias Müller und Tobias Kluckert gehört.


THX-KEV


Beiträge: 222

20.09.2004 23:49
#5 RE:The Simple Life Zitat · antworten

...und Frank Glaubrecht als Erzähler nicht zu vergessen....


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

21.09.2004 00:06
#6 RE:The Simple Life Zitat · antworten

In Antwort auf:
Steht das nicht sogar im Abspann? Nämlich Anja Stadlober (Allison Mack in "Smallville") und Magdalena Turba.
Frag mich aber nicht, wer wen spricht, ich hab das noch nie gesehen. Hatte nur mal im Trailer ihre Stimmen gehört, Anja Stadlober rausgehört und von Tino erzählt bekommen, dass das andere Magdalena Turba sei.

Ja, Anja Stadlober spricht Paris Hilton, und die hinreißende Magdalena Turba (die höre ich zu gern) spricht Nicole Ritchie. Ich wüsste aber nicht, dass das irgendwo im Abspann steht, ich hab´s jedenfalls da noch nicht entdeckt...
Die deutsche Fassung von "The Simple Life" entstand bei der Arena Synchron unter der Regie von Kim Hasper, soweit ich weiß.

Liebe Grüße!



mooniz



Beiträge: 7.091

10.01.2007 21:34
#7 RE: RE:The Simple Life Zitat · antworten

in der neuen staffel (vier), die heute auf viva angefangen hat, werden paris und
nicole, wie gewohnt von anja und magdalena gesprochen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


SexyBack1402


Beiträge: 390

28.02.2008 19:38
#8 RE: RE:The Simple Life Zitat · antworten

Bald wird auf VIVA die neue Staffel von THE SIMPLE LIEFE gezeigt....
Wird diese wieder richtig synchronisiert? Die letzte (4.) Staffel wurde nämlich nur overvoiced im Gegensatz zu den anderen Staffeln. Im Trailer zur demnächst anlaufenden Staffel klang es so, als wäre es eine Synchro....bin ja mal gespannt. Wieso wurde sich damals bei der 4. für ein Overvoicing entschieden?

scoob


Beiträge: 586

28.02.2008 19:57
#9 RE: RE:The Simple Life Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Wieso wurde sich damals bei der 4. für ein Overvoicing entschieden?


Ich denke, dass für VIVA ein Overvoicing billiger als eine Synchronisation ist. Die ersten drei Staffeln wurden ja noch im Auftrag von ProSieben synchronisiert. Ob die fünfte Staffel wieder richtig synchronisiert wurde, weiß ich aber auch nicht.


SexyBack1402


Beiträge: 390

05.03.2008 22:18
#10 RE: RE:The Simple Life Zitat · antworten

Also das OVervoicing war auf alle Fälle schlechter als in Staffel 4....schade

mooniz



Beiträge: 7.091

08.03.2008 16:06
#11 RE: RE:The Simple Life Zitat · antworten

die selben sprecherinnen, aber overvoicing. naja...

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor