Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jane



Beiträge: 539

08.03.2008 20:04
Semi-OT: "Akte X"-Anspielungen gesucht Zitat · antworten
Wie gesagt, nur halb On-Topic. Es gibt ein kleines Projekt namens Spookyverse, ein Akte X Wikipedia, und da es ja hier einige Fans zu diversen Serien tummeln, wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand bei den Anspielungen helfen kann, meistens haben wir die Synchronversion, die aber hauptsächlich aus Gedächtnisprotokollen stammt. Oder wir haben die Originalzitate aber keine Synchronversion.
Oder uns fehlen Angaben zu den Episoden. Also falls ihr Euch zufällig mal wiederdurch Eure Sammlungen schaut und auf Anspielungen stößt, würde ich mich freuen, wenn ihr die hier sammeln könntet oder evtl Falsches korriegoeren könntet:

http://spookyverse.de/index.php/Anspielungen_(Serie)

Gibt es auch für Filme
http://spookyverse.de/index.php/Anpielungen_(Film)

*Verdammtes popkultures Phänomen ;-)*
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz