Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Michl


Beiträge: 10

11.03.2008 17:44
Nemesis / Fastlane Zitat · antworten

Hi Ho zusammen.

Gibt es zu "Nemesis" (Threshold) und "Fastlane" (startete grade wieder bei Vox) irgendwo ne Synchronliste? Ich find (hier) mal wieder nix. Meine bei "Nemesis" Michael Pan und Julia Biedermann??? gehört zu haben. Bei "Fastlane" David Nathan und Detlef Bierstedt. Natürlich auch weitere "übliche" Verdächtige, deren Namen mir aber ums verrecken nicht einfallen wollen ;-).

P.S. Ich will "Pretender" und "Titus" ENDLICH auf DVD.....oder mal wieder bei VOX.

P.P.S. Boykottiert DVD Halbstaffel-Boxen (Verstehe die Leute nicht, die sich SOWAS kaufen)??!

Gruß Michl

Laureus


Beiträge: 1.846

11.03.2008 17:52
#2 RE: Nemesis / Fastlane Zitat · antworten
Suchfunktion dein Herr und Meister:

http://215072.homepagemodules.de/t508818...er-Angriff.html

http://215072.homepagemodules.de/t507708...8-Fastlane.html

MfG Laureus
PS: Bitte deine "PS's"... müssen wohl nicht unbedingt hier angegeben werden
Michl


Beiträge: 10

11.03.2008 18:09
#3 RE: Nemesis / Fastlane Zitat · antworten

Da DANKE ich Dir für die schnelle Hilfe. Muß mich hier erst noch zurecht finden.

Und was die "P.S.´s betrifft. Doch, die gehören hier hin

«« Die Oz Kids
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz