Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Laureus


Beiträge: 1.846

16.08.2006 12:58
Nemesis - Der Angriff Zitat · antworten
Nemesis - Der Angriff



Nachdem Auftauchen einer außerirdische Sonde vor einem Frachter und dem Aussenden eines Hochfrequenzsignal,
stirbt ein Großteil der Besatzung. Die Überlebenden verändern sich und werden stärker, widerstandsfähiger und von
dem Impuls getrieben, weitere Menschen zu infizieren. Die Infizierten versuchen am Anfang weitere Menschen mit Hilfe
des Aliensignals zu infizieren. Später versuchen sie es auch noch über manipulierte Nahrungsmittel. Um diese Bedrohung
zu stoppen, wird die Organisation Threshold unter der Leitung von Dr. Molly Anne Caffrey ins Leben gerufen. Mit Hilfe von verschiedenen Spezialisten versucht sie, die Invasion zu stoppen.

Carla Gugino            | Dr. Molly Anne Caffrey  | Julia Biedermann
Brian Van Holt | Sean Cavennaugh | Michael Deffert
Brent Spiner | Dr. Nigel Fenway | Michael Pan
Robert Patrick Benedict | Lucas Pegg | Rainer Doering
Peter Dinklage | Arthur Ramsey | Matthias Deutelmoser
Charles S. Dutton | J.T. Baylock | Roland Hemmo


Da Threshold bald auf Pro7 starten soll und es noch keinen Thread dazu gibt, mache ich hier mal (m)eine erste Spekulationliste. Hoffe ich kann mit meinen Vermutungen, mit den der Kennern hier mithalten.
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 13:36
#2 RE: Threshold [Spekulation] Zitat · antworten

@ Laureus: Wenn Du Erik nett fragst ... :-)



Gruss
Elisabeth




http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Commander



Beiträge: 2.300

16.08.2006 14:10
#3 RE: Threshold [Spekulation] Zitat · antworten

Bin ich auch mal gespannt drauf.

Brent Spiner muss aber einfach Michael Pan werden, alles andere geht gar nicht. Sonst ist die Serie gestorben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

16.08.2006 14:30
#4 RE: Threshold [Spekulation] Zitat · antworten

Keine Sorge, es ist Michael Pan.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.300

16.08.2006 15:14
#5 RE: Threshold [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Keine Sorge, es ist Michael Pan


Na dann kann ich ja erleichtert aufatmen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.08.2006 19:18
#6 RE: Threshold [Spekulation] Zitat · antworten

Die Serie wird bei der Antares Film GmbH [Berlin] synchronisiert. Tja, und wer Buch und Regie macht, hat Elisabeth ja schon verraten.

Gruß,

Hendrik

("Ich hab deine Scheidung durchgemacht, Karate-Rob, die zwei Anläufe mit Stu Collins, den Anwalt, der zu seiner Frau zurückging, und nun möchtest Du, dass ich mich zu David McLaren äußere."
- Crock Krumbiegel in FÜR ALLE FÄLLE AMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Laureus


Beiträge: 1.846

16.08.2006 20:31
#7 RE: Threshold [Spekulation] Zitat · antworten
Danke, mal für eure Infos. Nah dann bin wirklich noch Neuling hier, und bitte mal höflich, ob dieser Eric, was sagen könnte über die Besetzung.
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 00:13
#8 RE: Threshold [Spekulation] Zitat · antworten

@Laureus: EriK findest Du in unserer Mitgliederliste.

Antares Film ist relativ neu und findet sich bisher in noch keiner Liste. Adresse wie Cinephon oder Berliner Synchon.

Gruss
Elisabeth



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz