Nachdem Auftauchen einer außerirdische Sonde vor einem Frachter und dem Aussenden eines Hochfrequenzsignal, stirbt ein Großteil der Besatzung. Die Überlebenden verändern sich und werden stärker, widerstandsfähiger und von dem Impuls getrieben, weitere Menschen zu infizieren. Die Infizierten versuchen am Anfang weitere Menschen mit Hilfe des Aliensignals zu infizieren. Später versuchen sie es auch noch über manipulierte Nahrungsmittel. Um diese Bedrohung zu stoppen, wird die Organisation Threshold unter der Leitung von Dr. Molly Anne Caffrey ins Leben gerufen. Mit Hilfe von verschiedenen Spezialisten versucht sie, die Invasion zu stoppen.
Carla Gugino | Dr. Molly Anne Caffrey | Julia Biedermann Brian Van Holt | Sean Cavennaugh | Michael Deffert Brent Spiner | Dr. Nigel Fenway | Michael Pan Robert Patrick Benedict | Lucas Pegg | Rainer Doering Peter Dinklage | Arthur Ramsey | Matthias Deutelmoser Charles S. Dutton | J.T. Baylock | Roland Hemmo
Da Threshold bald auf Pro7 starten soll und es noch keinen Thread dazu gibt, mache ich hier mal (m)eine erste Spekulationliste. Hoffe ich kann mit meinen Vermutungen, mit den der Kennern hier mithalten.
Die Serie wird bei der Antares Film GmbH [Berlin] synchronisiert. Tja, und wer Buch und Regie macht, hat Elisabeth ja schon verraten.
Gruß,
Hendrik
("Ich hab deine Scheidung durchgemacht, Karate-Rob, die zwei Anläufe mit Stu Collins, den Anwalt, der zu seiner Frau zurückging, und nun möchtest Du, dass ich mich zu David McLaren äußere." - Crock Krumbiegel in FÜR ALLE FÄLLE AMY)