Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
synchronjäger


Beiträge: 10

20.02.2008 22:48
Die Oz Kids Zitat · antworten
hallo leute,
bin neu hier und finde das forum ganz gut
da hat sich auch gleich eine frage bei mir aufgetan: kennt jemand von euch die Oz Kids? (lief auf SuperRTL so ca. 1998)

aber ich denk mal keiner kennt die sprecher von denen oder?
denn so vom hören her kenn ich nur die stimme von bela

P.S.: ich könnte auch sprachsamples die tage mal hochladen, habe damals paar folgen auf VHS aufgenommen
synchronjäger


Beiträge: 10

21.02.2008 21:08
#2 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

so, ich kann jetzt die sprachsamples hochladen
kennt ihr eine gute seite dafür?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.02.2008 21:32
#3 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

Ich habe dir eben nochmal eine PM geschrieben, aber ich sag
es hier nochmal. Du könntest die Samples hier hochladen: http://www.file-upload.net

Ich habe die Serie damals immer gerne gesehen und es wäre toll,
wen ich sie nochmal sehen könnte. Aber es kommt ja nirgends mehr.

synchronjäger


Beiträge: 10

21.02.2008 21:43
#4 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten
aha, nur gut dass ich 75% der folgen auf VHS besitze
damals in mühsamer kleinarbeit aufgenommen
€: deine PM hatte ich nicht gesehen, sorry
€2: so, sprachsample wurde hier hochgeladen.

http://www.file-upload.net/download-682567/ozkids.wav.html
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.02.2008 22:11
#5 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

Also es ist auf jeden Fall eine Hamburger Synchro.
Und soweit ich das jetzt hören konnte, wird Doro
von Saskia Weckler gesprochen.

Bei den anderen muss ich im Moment leider passen.

synchronjäger


Beiträge: 10

21.02.2008 22:13
#6 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

woher weißt du, dass es in hamburg synchronisiert wurde??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.02.2008 22:18
#7 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

woher weißt du, dass es in hamburg synchronisiert wurde??

Eben schon alleine wegen Saskia Weckler, denn die synchronisiert nur
in Hamburg.^^
Evtl. komme ich ja irgendwann nochmal auf die anderen Spreche^^

synchronjäger


Beiträge: 10

21.02.2008 22:27
#8 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

hier mal nen andres sample mit alex und andrea:
http://www.file-upload.net/download-682643/ozkids2.wav.html

gibts vllt hörproben von der?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.02.2008 22:37
#9 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

Andrea wird von Christine Pappert gesprochen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 22:41
#10 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

Das ist auf jeden Fall 'ne Hamburger Synchro: Zu hören sind u.a. Tanja Dohse (bekannt aus DR. HOUSE), Saskia Weckler, Christine Pappert (bekannt aus KING OF QUEENS oder MCLEODS TÖCHTER) und Angelika Wockert.
Die anderen erkenne ich nicht.

synchronjäger


Beiträge: 10

21.02.2008 22:49
#11 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

hey, gute arbeit^^
wär jetzt nur noch toll, wenns hörproben von denen gäbe.
komisch, dass nur die weiblichen erraten wurden

synchronjäger


Beiträge: 10

23.02.2008 22:41
#12 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

ich hab mal bisschen gegooglet und bin auf etwas gestoßen.
im Wikipedia-Artikel zu "Auf der Suche nach der Schatzinsel" steht bei Jacqui Raymond Saskia Weckler.
auf youtube habe ich ein video gesehen, wo man sie am anfang der serie hört (die durch den wald rennt)

http://de.youtube.com/watch?v=BOV6Crf9r2M&feature=related

das hört sich doch viel eher nach Bela an, oder? (Beispiel1:Ja, die gute Hexe aus dem Süden, die gute Hexe aus dem Norden...)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

23.02.2008 22:57
#13 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

http://de.youtube.com/watch?v=BOV6Crf9r2M&feature=related

das hört sich doch viel eher nach Bela an, oder? (Beispiel1:Ja, die gute Hexe aus dem Süden, die gute Hexe aus dem Norden...)


Naja dann ist es eben Bela. Ich habe dann nur die Rollen durcheinander gebracht,
denn so ohne Bild ist es schwierig die Rollen auch richtig zu zuordnen.
Dann wird eben Bela von Saskia Weckler gesprochen.^^

synchronjäger


Beiträge: 10

13.03.2008 23:30
#14 RE: Die Oz Kids Zitat · antworten

so, hab das forum wieder gefunden^^
hatte den bookmark net mehr...
ich upp den thread hier mal

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz