Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 8.543

17.02.2008 01:57
Earth 2 (USA, 1994-1995) Zitat · antworten
Earth 2




Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Debrah Farentino Devon Adair Marietta Meade
Clancy Brown John Danziger Kai Taschner
Sullivan Walker Yale Hartmut Reck
Jessica Steen Dr. Julia Heller Katharina Lopinski
Rebecca Gayheart Bess Martin Katrin Fröhlich
John Gegenhuber Morgan Martin Tobias Lelle
Joey Zimmerman Ulysses Adair ???
J. Madison Wright True Danziger ???
Antonio Sabato Jr. Alonzo Solace Oliver Mink
Walter Norman Walman Frank Muth (?)
Marcia Magus Magus Ute Bronder
Tierre Turner Zero Thomas Reiner
Kirk Trutner Cameron ???
Rockmond Dunbar Baines Andreas Neumann
---------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernsehsynchron GmbH
Buch und Regie: Arne Elsholtz



Über Ergänzungen würde ich mich freuen

Könnte es sein, dass Ulysses von Katharina Berthold gesprochen wurde? Ich bin mir nicht sicher, aber es hört sich nach Heidi an , die die Sprecherin zu der Zeit ja auch gesprochen hat.
Scooby Doo


Beiträge: 2.147

17.02.2008 11:59
#2 RE: Earth 2 Zitat · antworten

Hi!

Das Studio war die FFS Film- und Fernsehsynchron GmbH München - Berlin, Atelier Poccistraße


Für Dialogbuch und -regie war glaube Arne Elsholtz verantwortlich.




Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Siquerto


Beiträge: 1.071

22.02.2008 00:30
#3 RE: Earth 2 Zitat · antworten
Nicht vergessen. Gleich gehts los im Ersten. Der Pilotfilm ab 0:50 Uhr und die reguläre Folge ab 2:25 Uhr.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.539

23.02.2008 13:36
#4 RE: Earth 2 Zitat · antworten
Zero (Tierre Turner): Thomas Reiner
Walman (Walter Norman): Frank Muth (? - hatte imho bislang nur einen Satz)
Magus (Marcia Magus): Ute Bronder
Baines (Rockmond Dunbar): Andreas Neumann

Die Stimmen der beiden Kinder kommen mir sogar beide bekannt vor. Ulysses könnte einer der beiden Cresswell-Brüder sein oder Cyrill Geffcken. Müsste da noch mal etwas in mich gehen und vergleichen. ;-)

1. + 2. [1x01 & 1x02] "Aufbruch ins Unbekannte" ("First Contact")
Cmdr. Broderick O'Neill (Richard Bradford): Fred Maire
Nachrichtensprecherin (Beth Colt): Ute Bronder
Stimme Flughafenkontrolle 1-9: Maria Böhme
Controller #1 (Hedy Thom): Gerd Rigauer
Crewmitglied #1: Andreas Seyferth
Mr. Blalock = Controller #2 (John Verea)?: Gudo Hoegel
Navigatorin (Marcia Firesten): Michèle Tichawsky
Lautsprecherstimme im Hintergrund (nicht die mit dem vielen Text): Ole Pfennig

Andreas Seyferth war auch später noch mal aus dem Off auf dem Planeten zu hören, vielleicht wird das ja Cameron.


3. [1x03] "Der unheimliche Fremde" ("The Man Who Fell to Earth (Two)")
Gaal (Tim Curry): Frank Engelhardt
Commander Broderick O'Neill (Richard Bradford): Fred Maire

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.370

13.03.2008 15:38
#5 RE: Earth 2 Zitat · antworten
Zitat von Dylan
J. Madison Wright | True Danziger | ???
Dazu habe ich mal drei Samples gemacht.

Allerdings weiß ich nicht mehr aus welcher Folge genau – der Inhaltsbeschreibung und meiner Erinnerung nach müsste es Geheimprojekt E-2 (Life Lessons) gewesen sein, dem Datum nach eher Der Zauber des Bösen (Promises, Promises) ... aber wahrscheinlich hab ich bloss über eine Woche gebraucht, um die Folge auch endlich mal zu samplen ;)

murphy


Beiträge: 2.370

23.03.2008 06:52
#6 RE: Earth 2 Zitat · antworten

Nischt? Gar nix? Schade.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor