Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

19.12.2005 12:19
Fastlane Zitat · antworten
eine meiner lieblingsserien, leider wurde sie nach der 2.staffel eingestellt.
die synchronsprecher sind:

Peter Facinelli - Van Ray - David Nathan
Bill Bellamy - Deaqon Hayes - Torsten Michaelis
Tiffani Thiessen - Wilhelmina 'Billie' Chambers - Ranja Bonalana


vielleicht weiß auch jemand wer Mischa Barton in folge 01x17 - 'Simone Says' gesprochen hat?

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.12.2005 12:27
#2 RE: Fastlane Zitat · antworten

Ich hab damals nur eine Folge gesehen, aber eine der Hauptrollen, so'n Farbiger, wurde von Torsten Michaelis gesprochen.
Da er hier in deiner Liste nicht auftaucht, nehme ich an, er ist dein Fragezeichen.


Gruß,

Hendrik

("Carol, ich rege mich auf, dass Du die Chips-Clips nicht auf die Chips-Tüte clipst!" - Uwe Büschken in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

19.12.2005 12:40
#3 RE: Fastlane Zitat · antworten

ja richtig! das war der farbige.
danke!

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.12.2005 13:21
#4 RE: Fastlane Zitat · antworten

Für Buch und Regie bei "Fastlane" war ebenfalls David Nathan verantwortlich.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

mooniz



Beiträge: 7.091

01.01.2006 20:05
#5 RE: Fastlane Zitat · antworten

kann mir jemand sagen wer die weibliche stimme ist?

http://www.mooniz.de/fastlane.mp3

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Avenger


Beiträge: 1.467

01.01.2006 20:22
#6 RE: Fastlane Zitat · antworten

Das ist Julia Ziffer.

Gruß, Niko

murphy


Beiträge: 2.373

16.05.2008 05:34
#7 RE: Fastlane Zitat · antworten

So, dann wollen wir den hier auch mal wieder exhumieren

Die aktuelle Wiederholung läuft ja nun auch schon ne ganze Weile ... und schon allein die Synchro ist es (insbesondere dank David Nathan, in allen drei Funktionen) wert, dranzubleiben.

Hinweis an den OP (der sich allerdings grad anderswo befindet ): FASTLANE wurde nicht nach der zweiten, sondern zum Bedauern vieler, die es auch tasächlich beurteilen können, schon nach der ersten Staffel wieder eingestellt – unerwartet, und deshalb übler Weise auch nach einem fetten Cliffhanger.

Nicht etwa, weil sie schlecht gewesen wäre, sondern mit 2,6 Mio pro Folge schlicht zu teuer. Immerhin hat King of Style "McG" die Kohle gut angelegt, wie man leicht sehen kann, wenn man mal wirklich genauer hinschaut ...

Ähem, BTT :

Das in der letzten Folge auf Jaime Pressly war doch Irina von Bentheim (wie es mir nun endlich wie Schuppen aus den Ohren fiel), oder??

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz