Hallo, also wie der Titel schon sagt suche ich bestimmte Sprecher bestimmter Darsteller aus bestimmten Filmen. So aus eigenintresse. Vor allem sind das Filme die ich noch nicht gesehen habe oder deren Besetzung ich schon wieder vergessen habe. Wenn ihr mir also helfen könntet das wäre sehr freundlich.
Ich suche:
Roman Polanski in "Der Mieter" Jonathan Pryce in "Brazil" Bud Cort in "Electric Dreams" Seann William Scott in "Final Destination" Timothy Balme in "Braindead" Michael Lonsdale in "Der Name der Rose" John Ritter in "Der Makler"
Danke schon im Voraus, Dennis ------ "Bist du ein Zauberer?" "Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch." [Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]
In Antwort auf: > Das war nicht Manou Lubowski, sondern Hubertus von Lerchenfeld.
Ich hab' mir da aber auch Manou Lubowki aufgeschrieben...
Es war aber definitiv Hubertus von Lerchenfeld, der Seann William Scott sprach, das kannst Du mir mal glauben. In der Vita von Hubertus ist dieser Film zudem auch mit aufgeführt.
War Lubowski es vielleicht in "Bulletproof Monk"? ------ "Bist du ein Zauberer?" "Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch." [Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]
wie ich auch schon im "Trinity"-Thread gepostet habe, wird Ali Larter zumindest in "Final Destination 1" laut offizieller Verleihangabe von Karoline Guthke gesprochen.