Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.01.2005 18:13
Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

Hi,

also ich suche eine Stimmprobe dieses Synchronsprechers!
Er spricht z.B. Tim - (Kett Turton) aus 24 Staffel 3
und er spricht auch irgendwo noch bei Nebenrollen aus
Eine Starke Familie,
Susi und Strolch 2´!

Es wäre echt lieb wenn mir jemand helfen kann. Es wäre sehr wichtig.
Schonmal ein großes Dankeschön an euch die mir helfen! ;)

MFG MMB16
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.01.2005 18:48
#2 RE:Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

Schau mal in DIE HIMMLISCHE JOAN vorbei, die Serie läuft Samstagnachmittag bei Pro7 - dort spricht er meiner Meinung nach auch eine feste Rolle, nämlich die des Adam (Chris Marquette). Er ist auf Chris Marquette auch im deutschen Trailer zum Kinofilm THE GIRL NEXT DOOR (mit Elisha "Kim Bauer" Cuthbert) zu hören, weswegen ich hoffe, dass er ihn auch im endgültigen Film synchronisiert hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.01.2005 18:59
#3 RE:Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

ok danke dir sehr! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Bjoern


Beiträge: 808

16.01.2005 19:02
#4 RE:Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

Oder falls Du Premiere hast, kannst Du ihn derzeit - wenn ich mich nicht irre - im Film "Igby" hören. In dem IMO sehr empfehlenswerten Film spricht er Kieran Culkin.

Grüße, Bjoern

Verwirrter



Beiträge: 619

16.01.2005 19:45
#5 RE:Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

Ich hab mal eine Frage jenseits des Threads: Ähm, was heißt IMO bzw. IMHO oder so Ich lese das in diesem Forum etliche Male, aber komme nie drauf wofür dieses Kürzel steht... Bitte helft mir *binjasoverwirrt*

"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna

Erik


Beiträge: 394

16.01.2005 19:56
#6 RE:Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

IMO = in my opinion; IMHO = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach.
Gruß Erik

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 20:00
#7 RE:Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

Das sind diese netten Kürzel für "in my opinion" und "in my humble opinion" oder zu Deutsch "meiner Meinung nach", davon gibt´s noch mehr. AFAIK - as far as I know oder soweit ich weiß - ohne dieses Krüppel-Englisch scheint es nicht mehr zu gehen. Leider.

Gruß
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Verwirrter



Beiträge: 619

16.01.2005 20:13
#8 RE:Ozan Ünal Stimmprobe Gesucht! Zitat · antworten

Ohhhhhhhh Vielen vielen Dank *jetzterstmalnichtmehrverwirrtsein*

"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz