also ich suche eine Stimmprobe dieses Synchronsprechers! Er spricht z.B. Tim - (Kett Turton) aus 24 Staffel 3 und er spricht auch irgendwo noch bei Nebenrollen aus Eine Starke Familie, Susi und Strolch 2´!
Es wäre echt lieb wenn mir jemand helfen kann. Es wäre sehr wichtig. Schonmal ein großes Dankeschön an euch die mir helfen! ;)
MFG MMB16 Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Schau mal in DIE HIMMLISCHE JOAN vorbei, die Serie läuft Samstagnachmittag bei Pro7 - dort spricht er meiner Meinung nach auch eine feste Rolle, nämlich die des Adam (Chris Marquette). Er ist auf Chris Marquette auch im deutschen Trailer zum Kinofilm THE GIRL NEXT DOOR (mit Elisha "Kim Bauer" Cuthbert) zu hören, weswegen ich hoffe, dass er ihn auch im endgültigen Film synchronisiert hat.
Oder falls Du Premiere hast, kannst Du ihn derzeit - wenn ich mich nicht irre - im Film "Igby" hören. In dem IMO sehr empfehlenswerten Film spricht er Kieran Culkin.
Ich hab mal eine Frage jenseits des Threads: Ähm, was heißt IMO bzw. IMHO oder so Ich lese das in diesem Forum etliche Male, aber komme nie drauf wofür dieses Kürzel steht... Bitte helft mir *binjasoverwirrt*
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna
Das sind diese netten Kürzel für "in my opinion" und "in my humble opinion" oder zu Deutsch "meiner Meinung nach", davon gibt´s noch mehr. AFAIK - as far as I know oder soweit ich weiß - ohne dieses Krüppel-Englisch scheint es nicht mehr zu gehen. Leider.
Ohhhhhhhh Vielen vielen Dank *jetzterstmalnichtmehrverwirrtsein*
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna