Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Darsteller
Strauss


Beiträge: 2

22.09.2004 13:34
Ich brauche eure Hilfe!!! Zitat · antworten

Ich mach gerade ein Praktikum und habe den Auftrag die Agenten von Till Hagen, Rolf Schult, Christian Brückner und Daniela Hoffmann zu finden.
Es ist wesentlich schwieriger als ich gedacht hätte, ihr kennt euch bestimmt wesentlich besser aus, es wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet...
Ich brauche entweder die Agenten oder eine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten.

Viele liebe Grüsse!!!

moton


Beiträge: 1

23.09.2004 22:17
#2 RE:Ich brauche eure Hilfe!!! Zitat · antworten

Hi Strauss!

Immerhin mit Till Hagen kann ich weiterhelfen!
Es ist so einfach wie es aussieht: http://www.teleauskunft.de, und in Berlin suchen!!
Ich verzichte jetzt mal darauf, die Nummer zu posten, die kann sich dann jeder selber raussuchen,
der sie dringend braucht.

Es ist auch DER Till Hagen, den Du suchst - spätestens am AB sollte man's erkennen; einfach darüber kontaktieren,
soweit ich weiß, ist er auch immernoch sein eigener Agent...

Viele Grüße!

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

24.09.2004 08:24
#3 RE:Ich brauche eure Hilfe!!! Zitat · antworten

Rolf Schult (privat): 02687-8343, Kontakt über ZBF Berlin 030-75760-0
Daniela Hoffmann ebenfalls ZBF Berlin
Christian Brückner (privat) 030-8017270, Agt. Heino Breilmann 04282-95055

Viel Glück!

Strauss


Beiträge: 2

27.09.2004 10:18
#4 RE:Ich brauche eure Hilfe!!! Zitat · antworten

Tausendmal Danke!!!!

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, dass war total lieb von Euch!!!

Viele liebe Grüße!

Strauss

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz