Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Martin


Beiträge: 275

09.07.2004 13:39
Sprecherfotos?! Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach Fotos von einigen (zum Teil leider schon verstorbenen) Sprechern:

- Klaus Abramowski (ist der eigentlich noch aktiv?)
- Otto Czarski
- Harald Eggers (im alten Forum tauchte vor längerer Zeit mal die Info auf, dass er verstorben sei ... würde zumindest erklären, warum es sehr still um ihn geworden ist)
- Gerd Holtenau
- Eva Lissa
Meine bisherigen Versuche (u.a. Google-Bildersuche) waren nicht von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank im voraus
Martin


Aristeides


Beiträge: 1.519

14.07.2004 22:12
#2 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

Hi Martin,

ein Bild von Gerd Holtenau findest du z.B. auf Slartibartfasts homepage
http://www.synchrondatenbank.de

Klaus Abramowsky (oft mit "i", eigentlich mit "y", deshalb ergabe die google-Suche auch nichts...) ist wohl am bekanntesten in seiner Titelrolle in Aufdermauer:
http://www.konermann.net/parkuhr.gif

Czarski, Lissa und Eggers kann ich dir sicher raussuchen; könnte allerdings ne Weile dauern, da ich gerade umziehe und noch nicht alles finde...

VG,
Aristeides

Übrigens: Harald Eggers (*1927) starb 1993.


Martin


Beiträge: 275

26.07.2004 16:23
#3 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

Hallo Aristeides!

Wenn auch mit etwas Verspätung: Vielen Dank für die Links und die Infos zu Harald Eggers!!!

Wäre prima, wenn es mit den Fotos von Czarski, Lissa und Eggers noch klappen würde. Auch hier schon mal danke im voraus (eilt aber nicht).

Beste Grüße
Martin


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

09.08.2004 09:05
#4 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

Hi,

also ich will ja nicht stören aber ich suche schon nach langer Zeit ein paar schöne Bilder von Giuliana Wendt(vieleicht auch mit Baby??) und Tobias Müller!

Vieleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke im Vorraus!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

09.08.2004 13:32
#5 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bilder von Giuliana Wendt

Ich hatte vor längerem mal zwei Bilder von Giuliana Wendt an Melanie, die Webmistress der Seite http://mitglied.lycos.de/jackitrudy/ geschickt, auf der Du die beiden Bilder jetzt auch findest. Sie stammen aus einem TV-Auftritt von Giuliana Wendt in der ehemaligen ZDF-Gerichtsshow "Streit um Drei".

In Antwort auf:
und Tobias Müller!

Das einzige mir bekannte Bild von Tobias Müller (nur leider ziemlich klein) findest Du unter der Adresse http://www.tivola.de/tkkg/Inhalte/2.%20Ebene/sprachaufnahmentkkg12.htm

Liebe Grüße!



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

09.08.2004 13:44
#6 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

Danke dir die von Giuliana Wendt die 2 pics kannte ich schon aber das von Tobias Müller noch nicht!

Die Show mit Giuliana Wendt hätte ich gern gesehen!

bye


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

09.08.2004 14:33
#7 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Show mit Giuliana Wendt hätte ich gern gesehen!

Ich könnte es digitalisieren und Dir als .rm-Datei (mit dem RealOne-Player zu öffnen) mailen. Du kannst mir ja in einer PN mal Deine Mail-Adresse zukommen lassen, da kann ich Dir die Datei dann schicken, sofern Du .rm-Dateien öffnen kannst.

Liebe Grüße!



Aristeides


Beiträge: 1.519

21.09.2004 20:18
#8 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

Hi,

sag mal, habe ich dir eigentlich je die versprochenen Bilder gemailt? Ich war in letzter Zeit ziemlich gestresst (Job, Umzug, etc.), so dass ich es einfach nicht mehr nweiß. In jedem Fall habe ich sie gescannt im Rechner und könnte sie nachreichen...

VG,
Aristeides


Martin


Beiträge: 275

21.09.2004 23:49
#9 RE:Sprecherfotos?! Zitat · antworten

In Antwort auf:
sag mal, habe ich dir eigentlich je die versprochenen Bilder gemailt? Ich war in letzter Zeit ziemlich gestresst (Job, Umzug, etc.), so dass ich es einfach nicht mehr nweiß. In jedem Fall habe ich sie gescannt im Rechner und könnte sie nachreichen...

Hallo Aristeides,
bisher ist noch nichts bei mir eingetroffen. Wenn es klappt, würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Martin


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor