Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2004 19:50
SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

Leute, ihr könnt euch vorstellen, wie überrascht ich war / bin, als ich eben durch Zufall entdeckte, dass das sehr gute Synchronarchiv von Frank, das eigentlich vor einiger Zeit geschlossen wurde, weil ihm das Hobby zu zeitintensiv wurde, scheinbar kürzlichst wieder eröffnet wurde!

http://www.synchronarchiv.de

Scheint aber nur das "alte" Archiv zu sein, keine nennenswerten Updates zu aktuellen Sachen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.100

24.09.2004 19:54
#2 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

> scheinbar kürzlichst wieder eröffnet wurde

Aber auch wirklich nur scheinbar, um deine Frauge "RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!?" zu beantworten. Du (und ich auch) unterliegst sicherlich einer internet'schen Täuschung. Dir wird nur vorgespielt, als sei das Synchronarchiv wieder online, aber dem ist gar nicht so.... klar? ;)

Wirklich interessante Sache, Totgesagte leben länger. Ob das neuen Schwung in die Synchronszene bringt? Zurück zu den guten, alten Zeiten (abgesehen davon, dass wir hier die beste Synchronforumaktivität seit jeher haben)?

Gruß,
Tobias

"Wird dieses Wagnis sich auszahlen? Twentieth Century Fox ist davon... überzeugt."
- Thomas Rauscher in DIE SIMPSONS


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 20:29
#3 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

Ist doch sehr erfreulich. Welcome back!!!

Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


THX-KEV


Beiträge: 222

24.09.2004 22:28
#4 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

Krass!! Habe gerade gesehen, dass auf dieser Seite (Rubrik Serien TNG) meine zwei Autogrammkarten von Rolf Schult und Ernst Meincke zu sehen sind! Wie die wohl dahin kommen???


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2004 23:05
#5 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

Hast Du die vielleicht irgendwoanders mal online gestellt oder hingeschickt?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


THX-KEV


Beiträge: 222

25.09.2004 00:29
#6 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

test


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.09.2004 00:29
#7 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

Test?!
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


THX-KEV


Beiträge: 222

25.09.2004 00:31
#8 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

irgendwie hat es meinen Beitrag von vorhin nicht übernommen, nun gut hier nochmal:

Ja ich hatte das Bild mal vor ein paar Jahren auf meiner privaten Homepage. War aber nur für kurze Zeit online. Dann wirds wohl jemand von dort haben...

Gruss, Kevin


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

25.09.2004 16:49
#9 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

Finde ich Klasse, daß es wieder online ist. Sogar das alte Forum ist wieder aktiv (leider wurden die letzten Schwachsinns-Beiträge einer best. Person immer noch nicht gelöscht).

Jetzt hab' ich mich allerdings an dieses Forum gewöhnt und werde hier wohl auch bleiben, aber ich hoffe, daß auch die Seite selber jetzt wieder erweitert wird.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


tinitron


Beiträge: 393

26.09.2004 11:56
#10 RE:SYNCHRONARCHIV wieder online!? Zitat · antworten

Schön, aber mit Mozilla&co funktionierts immer noch nicht, also nutzlos!!!

Gruss Michael


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor