Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Allgemeines
HHIndi


Beiträge: 10

25.09.2004 15:05
Synchronisation in Hamburg - Seite endlich online!!! Zitat · antworten

Hallo Synchron-Forum'ler,

ich wollte nur mal eben davon berichten, dass die von mir erstellten Seiten zur Synchronisation in Hamburg endlich offiziell online sind unter: http://www.filmmuseum-hamburg.de/

Dort dann einfach auf Filmstadt Hamburg der zweite Punkt auf der linken Seite.

Viel Spaß


Klaus



Beiträge: 713

05.10.2004 16:12
#2 RE: Synchronisation in Hamburg - Seite endlich online!!! Zitat · antworten

Hallo,

deine Seite über Synchronisation in Hamburg gefällt mir ausgezeichnet und ist auch sehr informativ, was die vielen Sprecherinfos angeht. Du hast dabei auch einige Sprecher aus Mondbasis Alpha 1 erwähnt (nebenbei: bei Heidi Berndt und Henry König steht fälschlicherweise "Teufelskreis Alpha 1"). Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, ich suche die nachstehenden Sprecher/-innen aus der Serie Mondbasis Alpha 1, die 1977 in den Alster Studios synchronisiert wurde:

Lee Russell (Richard Johnson) aus der Episode RÜCKKEHR DER TOTEN
Regina Kesslann (Judy Geeson) aus der Episode FAST WIEDER DAHEIM
Arra (Margaret Leighton) aus der Episode AUF GEFÄHRLICHEM KURS
Jim Haines (Barry Stokes) aus der Episode DER MANN, DER SEINEN NAMEN ÄNDERTE

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn mir in dieser Sache andere Synchronfreunde aus diesem Forum weiterhelfen könnten.

Gruß
Klaus


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.10.2004 18:07
#3 RE: Synchronisation in Hamburg - Seite endlich online!!! Zitat · antworten

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn mir in dieser Sache andere Synchronfreunde aus diesem Forum weiterhelfen könnten.

-> Spätestens wenn die Serie beginnt, auf DVD zu erscheinen, werd ich dir dann auch meine Resultate mitteilen, denn es wird ja schließlich nicht alles neu synchronisiert werden (zum Glück).

nebenbei: bei Heidi Berndt und Henry König

-> Auch BTW: Henry König heisst seit einiger Zeit in offiziellen Besetzungslisten "Henry König Abel".
Ich nehme also mal an, er hat (wieder) geheiratet und den zweiten Namen mit angenommen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor