Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Allgemeines
Buscemi


Beiträge: 170

06.10.2004 22:11
Brückner Beat Zitat · antworten
naubn80


Beiträge: 3

07.10.2004 15:39
#2 RE:Brückner Beat Zitat · antworten

Kenn ich, der ist mit dem "Beat Programm" 2002 auf Tour gegangen und ich war bei der show in Marburg... mhh, war irgendwie komisch, was der da erzählt hat, aber die Stimme hat alles wieder rausgehauen ;o).
Übrigens 15,- Euro Eintritt und es herrschte Rauchverbot.
Irgend so ne Tante ging vor der Show auf die Bühne und sagte:" Heute ist hier leider absolutes Rauchverbot".
dann drehte sie sich um und stellte einen Aschenbecher auf den Tisch, der auf der Bühne stand... Christian Brückner hat während der Lesung ca. eine packung geplotzt!
Fand ich ein bisschen assi.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz