Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

25.09.2004 15:35
PP 2 und A Cinderella Story Besetzung fesucht! Zitat · antworten

Hi,

dich suche die Sprecher besetzung von "Plötzlich Prinzessin 2 " und "A Cinderella Story"! Kann mir jemand helfen??

Also aus den Trailern habe ich erkannt das Anke Kartemeier(oder war es Kortemeier?)
und scheinbar auch Sandra Schadt wieder mit dabei sind! Doch in einem Trailer wird Anne Hathaway von Gundhildt Eberhardt gesprochen! Was nun ist richtig?? Ich hoffe wieder auf Sandra Schadt!!

Und bei "A Cinderella Story" habe ich im Trailer gehört das Hilary Duff wieder von Yvonne Greitzke (Lizzy Mc Guire, Popstar auf Umwegen) gesprochen wird. Stimmt das?
Und welche Sprecher haben die anderen?? Besonders interessiert mich die Sprecherin von Madeline Zima(bekannt als Grace aus "Die Nanny") die nähmlich ihre Böse Stiefschwester spielt!

Also würde mich über antworten freuen!!
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.09.2004 15:45
#2 RE:PP 2 und A Cinderella Story Besetzung fesucht! Zitat · antworten

Ich weiß nur, dass Chad Michael Murray in "A Cinderella Story" von Nicolas Artajo synchronisiert wird, der ihn auch in der Serie "Gilmore Girls" synchronisiert hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


THX-KEV


Beiträge: 222

25.09.2004 18:01
#3 RE:PP 2 und A Cinderella Story Besetzung fesucht! Zitat · antworten

Hab' den Film noch nicht gesehen. Aber beim schnell reinhören meinte ich, dass Anne Hathaway wieder von Shandra Schadt und Julie Andres von Viktoria Brams gesprochen wird (wie im ersten Teil). Näheres nachdem ich ihn gesehen habe...

Gruss, Kevin


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.023

25.09.2004 18:28
#4 RE:PP 2 und A Cinderella Story Besetzung fesucht! Zitat · antworten

In Antwort auf:
dich suche die Sprecher besetzung von "Plötzlich Prinzessin 2 " und "A Cinderella Story"! Kann mir jemand helfen??

Also aus den Trailern habe ich erkannt das Anke Kartemeier(oder war es Kortemeier?)
und scheinbar auch Sandra Schadt wieder mit dabei sind! Doch in einem Trailer wird Anne Hathaway von Gundhildt Eberhardt gesprochen! Was nun ist richtig?? Ich hoffe wieder auf Sandra Schadt!!


Ja, Shandra Schadt spricht die Hauptrolle. Anke Kortemeier spricht Lilly, und Claudia Lössl ist in der Rolle einer Reporterin zu hören.

Liebe Grüße!



 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz