Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.09.2004 17:09
Beiträge verschwunden / Suchfunktion beschädigt?! Zitat · antworten

Seit der Wartung gestern / heute scheint das Forum irgendwie beschädigt zu sein. Sind alte Beiträge verschwunden oder die Suchfunktion beschädigt? Durch Blättern konnte ich nicht mehr die hier gepostete Liste zu "Girls Club" finden, daher hab ich die Suchfunktion genutzt, die fand aber auch nix. Ich hab dann mal zum Test "Möckel" eingegeben, weil ich selbst das ja definitiv gerade in einem Beitrag benutzt hatte und auch da meinte die Suchfunktion, dass keine Beiträge gefunden worden seien.
Hä?!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

THX-KEV


Beiträge: 222

25.09.2004 18:04
#2 RE:Beiträge verschwunden / Suchfunktion beschädigt?! Zitat · antworten

Ich hatte gestern auch 3 Versuche gebraucht um einen Beitrag ersichtlich zu machen. Irgendwas scheint demnach nicht zu stimmen....

Gruss, Kevin

Knew-King



Beiträge: 6.544

25.09.2004 20:25
#3 RE:Beiträge verschwunden / Suchfunktion beschädigt?! Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen!
Allerdings verschwanden die Threads bei mir nicht, ich hab sie nur nicht über die Suchfunktion gefunden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz