Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Allgemeines
synchrofreak80


Beiträge: 118

27.09.2004 08:19
Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Der Nachbar von Peter L. in der Sendung LÖWENZAHN
ist doch auch eine bekannte Stimme oder ?????
Hat glaube ich MR T. bei RockyIII gesprochen.
oder ????


gruss
Tobias



Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

27.09.2004 08:51
#2 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Ja, das Stimmt. Das ist Helmut Krauss. Der sprach auch schon
Samuel L. Jackson, Yaphet Kotto, John Goodman
und noch einige andere.

------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

27.09.2004 21:54
#3 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Und war der (ungenannte) Erzähler auf der ???-Tournee. Im Tourbus war er etwas angetrunken und hat so einige Anekdoten vom Stapel gelassen. Wie z.B. auf der Theaterbühne mit Arnold Marquis, wo die beiden gemeinsam um die Wette gebrummt haben, sprich: Wer kann tiefer und bassiger...


tinitron


Beiträge: 393

27.09.2004 23:04
#4 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Reginald Val Johnson (ich hoffe, das war jetzt richtig geschrieben) in "Alle unter einem Dach" nicht zu vergessen!!!

Gruss Michael


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 08:33
#5 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

"Reginald Val Johnson (ich hoffe, das war jetzt richtig geschrieben) in "Alle unter einem Dach" nicht zu vergessen!!!"

Er heißt Reginald Vel Johnson, aber is ja kein Drama!


Manuel


Beiträge: 273

29.09.2004 17:25
#6 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Und James Avery in "Der Prinz von Bel Air" hat er auch noch gesprochen.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.901

29.09.2004 18:08
#7 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Außerdem sprach er fast regelmäßig Marlon Brando, James Earl Jones und häufig John Goodman.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Manuel


Beiträge: 273

29.09.2004 19:31
#8 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Hat er James Avery eigentlich sonst auch immer gesprochen? Ich weiß sonst nur noch von der CSI-Folge "Über den Wolken".


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

29.09.2004 19:40
#9 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

@Manuel:
Ja.Er sprach ihn auch bei einem Gastauftritt in Meine Frau, ihr Vater und ich.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.09.2004 20:22
#10 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Japp, stimmt genau, die Synchro von MEINE FRAU, IHR VATER UND ICH war IMHO sowieso ziemlich gut, schade, dass die Serie nur so kurzlebig war. Die Synchro war einfach wegen Norman Matt, Angela Ringer und Regine Albrecht sehr erfrischend und Kluckert natürlich routiniert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Synchron-King


Beiträge: 510

30.09.2004 19:41
#11 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand, wie man in "Alle unter einem Dach" verfahren ist, als Vel Johnson auf James Avery traf? Das war so eine Folge, in der ein Kind behauptet hatte, Vel Johnson sähe aus wie der "Vater aus 'Prinz von Bel Air'". Das wollte ich schon immer wissen.


Manuel


Beiträge: 273

30.09.2004 21:42
#12 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass James Avery da gar nichts gesagt hat. Vielleicht hab ich's aber auch verdrängt, weil die Stimme nicht gepasst hat.


Knew-King



Beiträge: 5.261

30.09.2004 22:01
#13 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Er hat nur gelacht, aber wer das war weiss ich nicht mehr


Worley


Beiträge: 2

15.10.2004 16:56
#14 RE:Peter Lustig´s Nachbar Zitat · antworten

Grade für Jackson in "Pulp Fiction" war Krauss genial!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor