Der Nachbar von Peter L. in der Sendung LÖWENZAHN ist doch auch eine bekannte Stimme oder ????? Hat glaube ich MR T. bei RockyIII gesprochen. oder ????
Und war der (ungenannte) Erzähler auf der ???-Tournee. Im Tourbus war er etwas angetrunken und hat so einige Anekdoten vom Stapel gelassen. Wie z.B. auf der Theaterbühne mit Arnold Marquis, wo die beiden gemeinsam um die Wette gebrummt haben, sprich: Wer kann tiefer und bassiger...
@Manuel: Ja.Er sprach ihn auch bei einem Gastauftritt in Meine Frau, ihr Vater und ich. ------ "Bist du ein Zauberer?" "Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch." [Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]
Japp, stimmt genau, die Synchro von MEINE FRAU, IHR VATER UND ICH war IMHO sowieso ziemlich gut, schade, dass die Serie nur so kurzlebig war. Die Synchro war einfach wegen Norman Matt, Angela Ringer und Regine Albrecht sehr erfrischend und Kluckert natürlich routiniert.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Weiß eigentlich jemand, wie man in "Alle unter einem Dach" verfahren ist, als Vel Johnson auf James Avery traf? Das war so eine Folge, in der ein Kind behauptet hatte, Vel Johnson sähe aus wie der "Vater aus 'Prinz von Bel Air'". Das wollte ich schon immer wissen.