Matt Stewart Bob Saget Uwe Büschken Sarah Stewart Kat Dennings Giuliana Wendt/Jakobeit Emily Stewart Brie Larson Sam Stewart Jerry Adler Josh Ben Indra Marius Götze-Clarén Noah Kendall Schmidt Constantin von Jascheroff
Die Synchro dürfte aber schon etwas älter sein, da Constantin von Jascheroff noch nicht so im Stimmbruch war, wie man es seit kurzem auf MTV mitkriegt.
Ich hab nur mal irgendwann zu Beginn der Serie reingezappt und irgendein Darsteller, der auch im Vorspann zu sehen war, wird von Boris Tessmann synchronisiert, der bei der Serie auch Dialogbuch und Regie hat - ich finde die Synchros, die Tessmann betreut, ja immer sehr gut besetzt und geschrieben, was bei der Serie nicht anders ist, nur hab ich nicht die Zeit, sie regelmäßiger zu sehen.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!