Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

09.10.2004 10:32
Raising Dad Zitat · antworten

Jeden Samstag, sowas um 10:00 auf Pro7.


Matt Stewart Bob Saget Uwe Büschken
Sarah Stewart Kat Dennings Giuliana Wendt/Jakobeit
Emily Stewart Brie Larson
Sam Stewart Jerry Adler
Josh Ben Indra Marius Götze-Clarén
Noah Kendall Schmidt Constantin von Jascheroff


Die Synchro dürfte aber schon etwas älter sein, da Constantin von Jascheroff noch nicht so im Stimmbruch war, wie man es seit kurzem auf MTV mitkriegt.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

09.10.2004 13:39
#2 RE:Raising Dad Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sam Stewart Jerry Adler

Das ist Jochen Schröder.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.10.2004 12:33
#3 RE:Raising Dad Zitat · antworten

Ich hab nur mal irgendwann zu Beginn der Serie reingezappt und irgendein Darsteller, der auch im Vorspann zu sehen war, wird von Boris Tessmann synchronisiert, der bei der Serie auch Dialogbuch und Regie hat - ich finde die Synchros, die Tessmann betreut, ja immer sehr gut besetzt und geschrieben, was bei der Serie nicht anders ist, nur hab ich nicht die Zeit, sie regelmäßiger zu sehen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz