Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

10.10.2004 19:05
Ratten 2! Zitat · antworten

Hi,

also habe gestern die Wiederholuvon Ratten2 auf Pro7 gesehen und habe dazu eine frage:

Also wer den Film gesehen hat wird sich doch sicherlich an die Frau des Bürgermeisters erinnern oder?? War so eine Brünette oder doch eher rothaarige??
Auf jeden fall meine eine Freundin das sie so klang wie Irena von Bentheim und deshalb habe ich es mir genauer angesehen und konnte beruhisagen das sie es nicht ist, doch ihre Stimme kam mir trotzdem sehr bekannt vor!
Ich habe sie schon öfter als Sprecherin irgendwo gehört aber mir fällt nicht ein wo!(denn sonst könnte ich ja sagen wer sie ist! )

Vieleicht kann mir ja jemand helfen es heraus zu finden!

P.S. Ab und zu hörte sie sich an wie Christine Pappert doch sie war es nicht denn wie sie aussieht weiß ich ja!

bye bye
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Knew-King



Beiträge: 5.261

10.10.2004 19:24
#2 RE:Ratten 2! Zitat · antworten

Ich kann dir da zwar nicht helfen, aber es kam mir so vor als ob da einige Schauspieler synchronisiert wurden.... hätten sie das mal lieber bei allen gemacht


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

10.10.2004 20:56
#3 RE:Ratten 2! Zitat · antworten

In Antwort auf:
P.S. Ab und zu hörte sie sich an wie Christine Pappert doch sie war es nicht denn wie sie aussieht weiß ich ja!

Das muß absolut nichts heißen kann ja sein dass einige
Schauspieler synchronisiert worden. Das würd öfters in deutschen Filmen
gemacht. Ich habe z.B. mal einen gesehn der hatte die Stimme von G. Schalle
obwohl er es nicht war.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.900

10.10.2004 22:02
#4 RE:Ratten 2! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich kann dir da zwar nicht helfen, aber es kam mir so vor als ob da einige Schauspieler synchronisiert wurden.... hätten sie das mal lieber bei allen gemacht

Ja, offensichtlich in Hamburg. Ich hab' zumindest Günther Lüdke und Alexandra Doerck erkannt.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.10.2004 23:08
#5 RE:Ratten 2! Zitat · antworten

Ich hatte auch zufällig kurz reingeschaltet und war eine Hamburger Nach-Synchro.
Sprich: Es kann gut sein, dass Du da tatsächlich Christine Pappert gehört hast, dargestellt hat sie sie dann zwar nicht, aber die "Schauspielerin" nachsynchronisiert. IMHO echt erbärmlich, was sich alles so Schauspieler schimpft und dann so schlecht ist, dass es nachsynchronisiert werden muss (so schlecht kann die Tonquali nämlich immer kaum sein). Da könnte man einigs sparen, wenn man die gleich als Darsteller besetzen würde, schließlich sind auch Pappert und Co. ausgebildete Schauspieler mit entsprechender Erfahrung.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor