Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 10.874

12.10.2004 17:05
Sky Captain and the World of Tomorrow Liste Zitat · antworten

Hallo,

am 18. November startet dieser ungewöhnliche Film, bei dem alle Szenerien im Computer entstanden, die Darsteller also ausschließlich vor der Blue Screen auftraten...

Sky Captain and the World of Tomorrow
Polly Perkins (Gwyneth Paltrow) Katrin Fröhlich
Sky Captain (Jude Law) Florian Halm
Dex Dearborn (Giovanni Ribisi) Philipp Brammer
Kaji (Omid Djalili) Christoph Jablonka
Franky Cook (Angelina Jolie) Claudia Urbschat-Mingues
Dr. Walter Jennings (Trevor Baxter) Norbert Gastell
Dr. Jorge Vargas (Julian Curry) Erich Ludwig
Dr. Kessler (Peter Law) Karl-Heinz Krolzyk
Wissenschaftler (Jon Rumney) Franz Rudnick
Creepy (Khan Bonfils) Ole Pfennig
Sekretärin (Nancy Crane) Beate Pfeiffer
Dr. Totenkopf (Laurence Olivier - Archivmaterial) Claus Brockmeyer
Durchsage - Matthias Klie
Crewmitglied - Roland Peek
Offizier - Manfred Trilling

Gruß,

Frank


Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

12.10.2004 17:26
#2 RE:Sky Captain and the World of Tomorrow Liste Zitat · antworten

Sehr Interressante Münchner-besetzung.
Sieht sehr gut aus. Das wird bestimmt richtig gut...


In Antwort auf:
Dr. Totenkopf (Laurence Olivier - Archivmaterial) Claus Brockmeyer

...bis auf DAS.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]


derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.01.2005 15:49
#3 RE:Sky Captain and the World of Tomorrow Liste Zitat · antworten

weiß jemand, ob versucht wurde auch im deutschen auf archivmaterial zurückzugreifen.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 16:49
#4 RE:Sky Captain and the World of Tomorrow Liste Zitat · antworten

Nein, die Synchro müsste neu sein, kein Archivmaterial. Nur das, was man sieht, ist aus dem Archiv, u.a. auch alte Fotos, die Laurence Olivier zeigen. Scheinen aus einem Oliver-Museum oder einer Olivuer-Stiftung zu sein, die im Abspann auch genannt wird. Weiß nicht, inwiefern das private Fotos sind, aus nem Film scheinen die verwendeten Fotos aber nicht zu sein. Höchsten ein paar offizielle Schnappschüsse.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.01.2005 20:49
#5 RE:Sky Captain and the World of Tomorrow Liste Zitat · antworten

das nicht die original synchro des oliver films benutzt wurde, wieß ich ja mittlerweile. ich frage mich nur, ob man es denn versucht hat


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 21:11
#6 RE:Sky Captain and the World of Tomorrow Liste Zitat · antworten

Aus welchem Film stammen die Szenen überhaupt und wer war in dem Film der Sprecher?


«« Fright Night
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz