Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Leon


Beiträge: 94

12.01.2005 16:20
Fright Night Zitat · antworten


Hallo zusammen

wer kann mir zufällig die Sprecher aus dem Film "Die rabenschwarze Nacht-Fright Night" nennen?

Vor allem William Ragsdale(Charlie Brewster) und Stephen Geoffreys(Evil Ed) würd ich gern wissen.

Gruß

Leon


Frank Brenner



Beiträge: 10.852

12.01.2005 17:32
#2 RE:Fright Night Zitat · antworten

Hallo Leon,

ist leider schon über zehn Jahre her, daß ich den Film gesehen habe. Damals meine ich folgende Sprecher erkannt zu haben:

Die rabenschwarze Nacht
Jerry Dandridge CHRIS SARANDON Norbert Langer
Lt. Det. Lennox ART J. EVANS Herbert Weicker

und in der Fortsetzung
Mein Nachbar, der Vampir
Louie JOINATHAN GRIES Hans-Georg Panczak

Jedoch alles ohne Gewähr, da schon viel zu lange her...

Gruß,

Frank


Scooby Doo


Beiträge: 2.234

12.01.2005 21:02
#3 RE:Fright Night Zitat · antworten

Hi!

Hier einige Rolle der Fortsetzung "Mein Nachbar der Vampir"


Charley Bruster - William Ragsdale - Udo Wachtveitl
Alex - Traci Lin - Simone Brahmann
Peter Vincent - Roddy McDowall - Osman Ragheb
Louie - ??? - Hans-Georg Panczak


Charley Bruster wurde glaube ich auch im ersten Teil von Udo Wachtveitl gesprochen.
Amanda Bears war glaube ich Inez Günther.


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu


Dana


Beiträge: 10

14.01.2005 00:06
#4 RE:Fright Night Zitat · antworten

Hallo zusammen,

bei mir ist es auch schon ziemlich lange her. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Stephen Geoffreys von Philipp Brammer gesprochen wurde.

Grüße,
Dana


Frank Brenner



Beiträge: 10.852

28.01.2005 16:49
#5 RE:Fright Night Zitat · antworten

Hallo,

der erste Film "Fright Night" läuft heute nacht um 0.00 Uhr (bis 1.55 Uhr) auf Kabel1! Vielleicht kann ja jemand reinschauen, damit wir noch ein paar Fragezeichen ergänzen können.

Gruß,

Frank


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.499

29.01.2005 11:40
#6 RE:Fright Night Zitat · antworten

Udo Wachtveitl, Inez Günther und Philipp Brammer stimmen im ersten Teil. Peter Vincent war dort aber noch Reinhard Glemnitz. Außerdem war als ein Nachrichtensprecher Leon Rainer zu hören und als Koch glaube ich Werner Abrolat, habe da aber gerade nicht aufgepasst.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz