Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
synchrofreak80


Beiträge: 118

15.10.2004 11:56
Oli´s verückte Farm Zitat · antworten

Kennt jeman diese Trickserie noch von früher????
Wie heist den der Sprecher von OLI ????
Zurzeit auch bei dem TV Spott ---- RÜGENWALDER zu hören.

gruss
Tobias


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

15.10.2004 14:56
#2 RE:Oli´s verückte Farm Zitat · antworten

Hi!

Oli wurde in dieser Zeichentrickserie von Thomas Schüler gesprochen, der eigentlich in HH arbeitet, aber eine Zeit lang in Amerika lebte - ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Er war mal mit Tanja Schumann (Ex-RTL-Samstag-Nacht-Star) zusammen.

Liebe Grüße!



synchrofreak80


Beiträge: 118

15.10.2004 15:19
#3 RE:Oli´s verückte Farm Zitat · antworten

danke :)

gruss
Tobias


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.10.2004 18:14
#4 RE:Oli´s verückte Farm Zitat · antworten

Oli wurde in dieser Zeichentrickserie von Thomas Schüler gesprochen, der eigentlich in HH arbeitet, aber eine Zeit lang in Amerika lebte - ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Er war mal mit Tanja Schumann (Ex-RTL-Samstag-Nacht-Star) zusammen.

-> BTW: Tanja Schumann ist ja auch schon seit Anfang der 90er in der Hamburger Synchronbranche tätig, synchronisierte Gastrollen in "King of Queens" und Co., in "Providence" hatte sie sogar eine feste Nebenrolle, die am Schluss allerdings nur noch selten auftrat.
Zu Thomas Schüler: Er synchronisiert auch Lou Ferrigno als himself in "King of Queens" wiederkehrend, weswegen er wohl zumindest aktuell nicht mehr regelmäßig in den USA leben wird. Woher hast Du denn das, dass er dort mal eine Zeit lang lebte?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Svenni


Beiträge: 298

15.10.2004 18:27
#5 RE:Oli´s verückte Farm Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tanja Schumann ... synchronisierte Gastrollen

Also ein paar Hauptrollen hat(te) sie dann doch noch:

- Chilli, das Schaaf (Chilli-TV aka "Bernd, das Brot-TV" :D )
- Momoko/Wedding Peach (Animeserie; Titelrolle)
- Maruko/Chibi Maruko Chan (Animeserie; Titelrolle)
- Shin-Chan (Animeserie; Mitsy, Shin-Chans Mutter)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

16.10.2004 13:54
#6 RE:Oli´s verückte Farm Zitat · antworten

Übrigens hatte Tanja Schumann damals bei "Oli´s total verrückte Farm" auch eine regelmäßige Rolle, deren Name mir aber mittlerweile leider entfallen ist.

In Antwort auf:
Woher hast Du denn das, dass er dort mal eine Zeit lang lebte?

Das war vor einigen Jahren mal in einem Artikel über die beiden zu lesen... Thomas Schüler hat wohl in Amerika professionelles Kraft-Training oder ähnliches gemacht, was laut des damaligen Artikels wohl auch der Hauptgrund für ihn war, nach Amerika zu gehen. Er ist schon ein recht kräftiger Typ...
Ich hatte auch schon oft die Überlegung, dass seine damalige Umbesetzung bei "Baywatch" (seine Rolle des Garner übernahm ja nachher Rolf Jülich) eventuell etwas mit seinem Weggang aus Deutschland zu tun gehabt haben könnte - das fiel auch etwa in diese Zeit damals. Von daher könnte das durchaus der Grund gewesen sein...

Liebe Grüße!



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.10.2004 14:46
#7 RE:Oli´s verückte Farm Zitat · antworten

Oh, dass Jühlich Garner übernahm wusste ich gar nicht mehr, zumal Kabel1 ja BAYWATCH nun leider mittendrin (wie vieles andere - totales Programmchaos da zur Zeit!) abgesetzt hat!

>Thomas Schüler hat wohl in Amerika professionelles Kraft-Training oder ähnliches gemacht, was laut des damaligen >Artikels wohl auch der Hauptgrund für ihn war, nach Amerika zu gehen. Er ist schon ein recht kräftiger Typ...

-> *lol* DESWEGEN hat man ihn also auf HULK-Muskelprotz Lou Ferrigno in "King of Queens" besetzt. Dann meint er sicher auch auf Partys, oder so: "Es war ausgemacht, keine Hulk-Witze!"

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor