Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.11.2004 18:44
#16 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

>Timmo Niesner

Nö, das ist eindeutig Marius Götze-Clarén

Aber wo hast Du die ganzen Sprecher mit Fragezeichen dahinter her, wie Fredrich, Stolze, Krauss, Hinz etc., denn die waren im Trailer nicht mal ansatzweise zu hören, weil im Trailer gar nicht so viel Rollen gezeigt wurden.
Kurz vor Schluss war noch IMHO Heidrun Bartholomäus zu hören.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.11.2004 19:51
#17 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Dialogbuch tipp ich mal auf Stefan Klapdor, der hat auch bei "South Park: Der Film" das Buch geschrieben.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.11.2004 02:54
#18 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dialogbuch tipp ich mal auf Stefan Klapdor, der hat auch bei "South Park: Der Film" das Buch geschrieben.

der war aber unter warners fitichen, diesmal ist aber UIP dafür bverantwortlcih.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz