Die Sprecherin, die im Trailer zu hören ist, ist Claudia Urbschat-Mingues. Wann die Julianne Moore gesprochen haben soll, weiß ich nicht. Jedenfalls fände ich es schöner, da Liv Tyler in dem Film ja auch mitspricht, wenn Tylers Rolle in Deutsch von Elisabeth Günther gesprochen würde, die sie ja seit den "Herr der Ringe"-Filmen spricht (so ja auch demnächst in "Jersey Girl").
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Es heisst ja im Trailer: "Ob all diese Personen stinksauer sein werden nachdem sie den Film gesehen haben" ;-) Darum. Ich glaube ja kaum das George W. Bush und Kerry dort synchronisieren werden!
Genau. Das wurde alles nur gesagt weil diese Personen da auftauchen und dann richtig schön durch den Kakao gezogen werden. Die wirklichen Sprecher sind, außer Matt Stone und Trey Parker alles eher Unbekannte. Wie ihr anderen also auf die Idee kommt das Tyler, Moore oder Penn wirklich bei so einem "Scheiß" mitsprechen ist mir ein Rätsel. Bei South Park haben die Gaststars ja auch nie wirklich mitgesprochen. Müsst mal unter IMdB nachsehen dann versteht ihr's. Vielleicht habt ihr euch den Trailer auch einfach nicht richtig angeschaut.
------ "Spiel mir das Lied vom Tod." [Michael Chevalier]
Ja, ich hab den Trailer in der Tat nicht zu Ende gesehen und natürlich habe ich danach in die IMDb geschaut, was mich aber nur noch mehr verwirrte, da ich halt den Trailer zu früh abgebrochen hatte.
Zitat Wie ihr anderen also auf die Idee kommt das Tyler, Moore oder Penn wirklich bei so einem "Scheiß" mitsprechen ist mir ein Rätsel. Bei South Park haben die Gaststars ja auch nie wirklich mitgesprochen.
klar doch. george clooney, robert smith, jennifer aniston...
Trey Parker Gary Johnston Marius Götze-Clarén Joe David Nathan Carson Axel Malzacher oder Simon Jäger (?) Kim Jong Il Jörg Reitbacher-Stuttmann Hans Blix Sean Penn Tobias Meister Tim Robbins Stefan Fredrich (?) Michael Moore Walther von Hauff (?) Helen Hunt Madeleine Stolze (?) Matt Stone Chris Stefan Krause (wie in "BASEketball") George Clooney Detlef Bierstedt (?) Kristen Miller Lisa Claudia Urschbat-Mingues Masasa Sarah Heidrun Bartholomäus Daran Norris Spottswoode komm nicht drauf Maurice LaMarche Alec Baldwin Klaus-Dieter Klebsch (?) Chelsea Magritte French Mother Jeremy Shada Jean Francois Fred Tatasciore Samuel L. Jackson Helmut Krauss (?, wie in "Kill Bill") Matt Stone (?) Matt Damon Matthias Hinze (?, wie in "Dogma") Trey Parker (?) Terrorist David Nathan Trailerstimme Joachim Kerzel
Bei Jackson bin ich mal ordentlich gespannt. Ich wette es kommt jemand total anderes als ich vermute. Der Bösewicht hat Reitbacher-Stuttmann, den von Cartman aus ihrer Serie.