Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.10.2004 20:04
Team America: World Police Zitat · antworten

Ist schon was über die dt. Version des Films bekannt, der in Amerika gestern Premiere feierte?

Es gibt schon einen dt. Trailer (http://www.moviemaze.de/media/trailer/1399.html)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.10.2004 20:32
#2 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Die Sprecherin, die im Trailer zu hören ist, ist Claudia Urbschat-Mingues. Wann die Julianne Moore gesprochen haben soll, weiß ich nicht. Jedenfalls fände ich es schöner, da Liv Tyler in dem Film ja auch mitspricht, wenn Tylers Rolle in Deutsch von Elisabeth Günther gesprochen würde, die sie ja seit den "Herr der Ringe"-Filmen spricht (so ja auch demnächst in "Jersey Girl").

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.10.2004 20:42
#3 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

liv tyler spricht nicht mit, genausowenig wie sean penn, das ist ja gerade der witz im trailer.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.10.2004 20:56
#4 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Hä?!
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.10.2004 21:10
#5 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

sieh ihn dir nochmal an, dann kommst du vielleicht drauf.

THX-KEV


Beiträge: 222

15.10.2004 21:14
#6 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Es heisst ja im Trailer: "Ob all diese Personen stinksauer sein werden nachdem sie den Film gesehen haben" ;-) Darum. Ich glaube ja kaum das George W. Bush und Kerry dort synchronisieren werden!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

15.10.2004 21:21
#7 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Genau. Das wurde alles nur gesagt weil diese Personen da auftauchen
und dann richtig schön durch den Kakao gezogen werden. Die wirklichen Sprecher sind, außer Matt Stone und
Trey Parker alles eher Unbekannte. Wie ihr anderen also auf die Idee kommt das Tyler, Moore oder Penn
wirklich bei so einem "Scheiß" mitsprechen ist mir ein Rätsel. Bei South Park haben die Gaststars ja auch nie wirklich mitgesprochen.
Müsst mal unter IMdB nachsehen dann versteht ihr's.
Vielleicht habt ihr euch den Trailer auch einfach nicht richtig
angeschaut.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.10.2004 21:45
#8 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Ja, ich hab den Trailer in der Tat nicht zu Ende gesehen und natürlich habe ich danach in die IMDb geschaut, was mich aber nur noch mehr verwirrte, da ich halt den Trailer zu früh abgebrochen hatte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.10.2004 22:18
#9 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Zitat
Wie ihr anderen also auf die Idee kommt das Tyler, Moore oder Penn
wirklich bei so einem "Scheiß" mitsprechen ist mir ein Rätsel. Bei South Park haben die Gaststars ja auch nie wirklich mitgesprochen.

klar doch. george clooney, robert smith, jennifer aniston...

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

24.10.2004 16:10
#10 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

bitte löschen

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.10.2004 16:53
#11 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Wer's glaubt... Die Marionetten der Stars werden doch sicher "Promi-Synchro-stylish" vertont.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

24.10.2004 18:11
#12 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Ja, das glaube ich nämlich auch. Wäre schon ein Wunder wenn die
richtigen Sprecher werden.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.11.2004 04:50
#13 RE:Team America: World Police Zitat · antworten


Trey Parker Gary Johnston Marius Götze-Clarén
Joe David Nathan
Carson Axel Malzacher oder Simon Jäger (?)
Kim Jong Il Jörg Reitbacher-Stuttmann
Hans Blix
Sean Penn Tobias Meister
Tim Robbins Stefan Fredrich (?)
Michael Moore Walther von Hauff (?)
Helen Hunt Madeleine Stolze (?)
Matt Stone Chris Stefan Krause (wie in "BASEketball")
George Clooney Detlef Bierstedt (?)
Kristen Miller Lisa Claudia Urschbat-Mingues
Masasa Sarah Heidrun Bartholomäus
Daran Norris Spottswoode komm nicht drauf
Maurice LaMarche Alec Baldwin Klaus-Dieter Klebsch (?)
Chelsea Magritte French Mother
Jeremy Shada Jean Francois
Fred Tatasciore Samuel L. Jackson Helmut Krauss (?, wie in "Kill Bill")
Matt Stone (?) Matt Damon Matthias Hinze (?, wie in "Dogma")
Trey Parker (?) Terrorist David Nathan
Trailerstimme Joachim Kerzel


Bei Jackson bin ich mal ordentlich gespannt. Ich wette es kommt jemand total anderes als ich vermute. Der Bösewicht hat Reitbacher-Stuttmann, den von Cartman aus ihrer Serie.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

14.11.2004 11:10
#14 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Ähhmm... du musst schon sagen was dass für eine Liste ist. Ist das jetzt die Originalbesetzung oder,
die die du gerne hättest, oder was?

Wenn das die Originalbesetzung ist kann ich dazu nur eins sagen:
WOW!!!

------
"Ist es Kalt hier drin, oder bin ich das?"
[Torsten Michaelis]

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.11.2004 11:55
#15 RE:Team America: World Police Zitat · antworten

Es ist die Besetzung aus dem Trailer.

/Edit: http://trailer.uip.de/teamamerica/trailer2_med.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz