Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mike


Beiträge: 4

18.10.2004 13:20
Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

weiß jemand, wie der Sprecher der ATU Fernsehwerbung heißt?
der spricht glaube ich auch Musicload.de im Radio

mike


Atkins


Beiträge: 28

18.10.2004 13:39
#2 RE:Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

Sprecher? Falls du den "Kunden" meinst - das ist Klaus-Peter Grap.


Mike


Beiträge: 4

18.10.2004 13:46
#3 RE:Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

nee- den meine ich nicht! ich meine den off aus der musicloadwerbung - weißt wie?


Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

18.10.2004 14:20
#4 RE:Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

Das ist, glaube ich, Sven-Jürgen Hasper.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]


Mike


Beiträge: 4

18.10.2004 14:31
#5 RE:Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

nee- der hasper ist es auch nicht:-(


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

18.10.2004 14:33
#6 RE:Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

hasper macht übrigens die werbung für welove.de


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.10.2004 15:41
#7 RE:Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

Also... Erstmal: Der DARSTELLER des Kunden ist in der ATU-Werbung Klaus-Peter Grap, den man ja auch vom Synchron her kennt. Der SPRECHER aus dem Off für ATU ist der Comedian Christoph Maria Herbst. Er spricht auch noch einige andere Werbespots - die MUSICLOAD.DE-Werbespots werden aus dem Off aber von Joachim Tennstedt gesprochen!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Mike


Beiträge: 4

19.10.2004 10:36
#8 RE:Fernsehwerbung ATU Zitat · antworten

danke Hendrik, die beiden sind es.

best mike


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz