Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 12:31
Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Ich suche die Sprecher von Marvelois Marvin Hagler und dem alten dunkelhäutigen Mann in dem Laden, der im ersten Drittel des Films auftaucht.

Danke!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 15:05
#2 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Die Fragen oben haben sich erledigt, aber ich komm' einfach nicht auf die SprecherINNEN im Film, obwohl ich zumindest die Sprecherin von Terence Hills Angebeteter ganz bestimmt kenne...

Wieder dank!

Django Spencer



Beiträge: 4.493

02.12.2008 11:44
#3 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ich suche die Sprecher von Marvelois Marvin Hagler und dem alten dunkelhäutigen Mann in dem Laden, der im ersten Drittel des Films auftaucht.

Danke!

Ich weiß, dass er sich erledigt hat, aber ich sag mal den Sprecher von den beiden die du meints!

Marvelois Marvin Hagler:Jörg Hengstler
Alten dunkelhäutigen Mann(Clarence Thomas):Alexander Herzog

Django Spencer



Beiträge: 4.493

16.12.2008 17:26
#4 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten
Zitat von Mücke
aber ich komm\' einfach nicht auf die SprecherINNEN im Film, obwohl ich zumindest die Sprecherin von Terence Hills Angebeteter ganz bestimmt kenne...



Das könnte Evelyn Maron sein, aber ich kanns nicht Beschwören!!
(Also Giselle Blondet mein ich)

Kann das jemand Bestätigen?
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

11.04.2010 12:59
#5 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Giselle Blondet wurde von Sabine Jaeger gesprochen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

16.10.2010 19:19
#6 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Zwei Fäuste für Miami (Potenza virtuale)
Regie: Anthony M. Dawson
Deutsche Bearbeitung: Rainer Brandt Filmproductions GmbH
Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Rainer Brandt


Skims (Terence Hill) Thomas Danneberg
Mike Davis (Marvelous Marvin Hagler) Jörg Hengstler
Chelo (Giselle Blondet) Sabine Jaeger
Lily (Jennifer Martinez) Kathrin Neusser
Van Axel (Stephen Edward) Michael Christian
Carla (Jacquelin Solomon) Karin Grüger
Capt. Shepard (Tommy Lane) Michael Chevalier
Col. Slide (Glenn Scherer) Norbert Gescher
Shabazz (Jorge Gill) Eberhard Prüter
Steven Zantec (Andy Horn) Roland Hemmo
Lt. Cardenas (Dennis Neal) Jörg Döring
Helsman (Fritz Sperberg) Jan Kurbjuweit?
FBI Mann # 1 (Tommy Ray Harner) ?
FBI Mann # 2 (Emilio O. Plana) Thomas Chemnitz
Frau im Auto (Florance McGee) Renate Danz
Butler (Jack Swanson) Karl-Heinz Grewe
Capt. Holmes (Richard Liberty) Gerd Holtenau
Sergeant (Ted Bartsch) Karl-Heinz Grewe
Handlanger (Jay Amor) Thomas Chemnitz
Cop auf Parkplatz (Manny Suarez) Karl-Heinz Grewe
Jim (Mal Jones) Wilfried Herbst
Capt. Guardia Costiera (Roger Callard) Jonas Ziegler
Polzistin Mary (Shana Petrone) ?
Doktor # 1 (Mario Ernesto Sánchez) Karl-Heinz Grewe
Doktor # 2 (Libby Brien) ?
Arbeiter (Anthony Carone) Jan Kurbjuweit?
Kostümverkäufer (Clarence Thomas) Alexander Herzog
Handlanger (Emilio Messina) ?
Handlanger (Jeff Moldovan) Jonas Ziegler?
Fernsehsprecher (?) Rainer Brandt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

14.08.2015 01:17
#7 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Kleines Update: Lily wird von Kathrin Neusser und Carla von Karin Grüger gesprochen. Der Film ist übrigens ziemlicher Scheißdreck, dazu noch ein furchtbarer Synthie-Soundtrack. Was will man mehr? Die Synchronisation hat auch kaum Brüller, ähnlich wie bei den "Troublemakern" oder "Lucky Luke". Aber die Masche der sogenannten 'Kneipensynchros' war halt wirklich langsam ausgeluscht.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

14.10.2016 12:52
#8 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Hier habe ich noch einen kleinen Sample-Mix von Virtual Weapon.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Virtual Weapon-01-Fritz Sperberg.mp3
Virtual Weapon-02-Emilio O. Plana.mp3
Virtual Weapon-03-Florance McGee.mp3
Virtual Weapon-04-Jay Amor (Müsste der selbe Sprecher sein, wie von Emilio O. Plana).mp3
Virtual Weapon-05-Roger Callard.mp3
Virtual Weapon-06-Shana Petrone.mp3
Virtual Weapon-07-Libby Brien.mp3
Virtual Weapon-08-Anthony Carone.mp3
Virtual Weapon-09-Emilio Messina.mp3
Virtual Weapon-10-Jeff Moldovan.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

14.10.2016 13:07
#9 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Leider mit vielen Unsicherheiten:

Virtual Weapon-01-Fritz Sperberg.mp3 -> Jan Kurbjuweit?
Virtual Weapon-10-Jeff Moldovan.mp3 -> Jonas Ziegler?
Virtual Weapon-02-Emilio O. Plana.mp3 -> Andreas Lachnit?
Virtual Weapon-04-Jay Amor (Müsste der selbe Sprecher sein, wie von Emilio O. Plana).mp3 -> Andreas Lachnit?
Virtual Weapon-05-Roger Callard.mp3 -> Jonas Ziegler
Virtual Weapon-08-Anthony Carone.mp3 -> Jan Kurbjuweit?
Virtual Weapon-09-Emilio Messina.mp3 -> Anfang klingt nach David Nathan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

14.10.2016 14:32
#10 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9

Virtual Weapon-02-Emilio O. Plana.mp3 -> Andreas Lachnit?
Virtual Weapon-04-Jay Amor (Müsste der selbe Sprecher sein, wie von Emilio O. Plana).mp3 -> Andreas Lachnit?


Hört sich für mich nicht wie der "Mork vom Ork" an, was jetzt nicht heißt, dass ich Lachnit besonders drauf hätte. Besonders in dieser Rolle chargiert er ja auch ziemlich.

Wilkins


Beiträge: 4.217

22.10.2016 01:00
#11 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Virtual Weapon-03-Florance McGee.mp3 -> klingt wie eine ungewohnte Maresi Bischoff-Hanft

Könnte der vermeintliche Andreas Lachnit vielleicht Markus Hoffmann sein? Ich höre da sogar eine Ähnlichkeit zu dem geheimnisvollen Kaneda-Sprecher aus "Akira", bei dem es sich um Hoffmann handeln soll.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

22.10.2016 06:19
#12 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Maresi Bischoff-Hanft ist es nicht. Schwierig durch die schrille Sprechweise. Ich meine sogar ziemliche Ähnlichkeit mit Renate Danz zu hören. Aber vielleicht bin ich heute einfach zu früh aufgestanden und hab was an den Ohren :D

hitchcock


Beiträge: 1.041

22.10.2016 08:39
#13 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Nein, Renate Danz kommt wirklich hin. Gibts andere Meinungen?

Viele Grüße
hitch

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.10.2016 12:11
#14 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

Definitiv Renate Danz.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

22.10.2016 16:30
#15 RE: Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami (1996) Zitat · antworten

ja, Danz stimmt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz