Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 12:33
Weibliche Sprecher in Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill Zitat · antworten

Ich würd hier gern mal so viele wie möglich, von den Damen zusammen tragen, die in Filmen mit Bud Spencer und/oder Terence Hill zu hören waren.

Z.B.

die Sprecherinnen:

- von Patty Shepard in "Zwei wie Pech und Schwefel"
- von der 'Mullemaus' in "Zwei sind nicht zu bremsen"
- von April Clough in "Vier Fäuste gegen Rio"
- den beiden Damen, die sich B & T in "Zwei außer Rand und Band" anlachen (wovon eine ebenfalls April Clough war)
- von Faith Minton in "Zwei bärenstarke Typen"
- von der alten Dame, die in einigen Plattfuß-Filmen auftauchte, und Plattfuß u.a. illegal Zigaretten verkaufte

etc., etc.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Jens


Beiträge: 1.581

28.10.2004 15:01
#2 RE:Webliche Sprecher in Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill Zitat · antworten

Hallo,

Patty Shepard war Renate Danz.
Beim Rest muss ich leider passen.

MfG,
Jens

Tatta


Beiträge: 28

15.08.2007 22:45
#3 RE: RE:Webliche Sprecher in Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill Zitat · antworten

April Clough wurde in "Vier Fäuste gegen Rio" von Evelyn Gressmann gesprochen. Die anderen habe ich leider gerade nicht im Ohr.

LG
Anja

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz