Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke ( gelöscht )
28.10.2004 12:33
Weibliche Sprecher in Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill Zitat · antworten

Ich würd hier gern mal so viele wie möglich, von den Damen zusammen tragen, die in Filmen mit Bud Spencer und/oder Terence Hill zu hören waren.

Z.B.

die Sprecherinnen:

- von Patty Shepard in "Zwei wie Pech und Schwefel"
- von der 'Mullemaus' in "Zwei sind nicht zu bremsen"
- von April Clough in "Vier Fäuste gegen Rio"
- den beiden Damen, die sich B & T in "Zwei außer Rand und Band" anlachen (wovon eine ebenfalls April Clough war)
- von Faith Minton in "Zwei bärenstarke Typen"
- von der alten Dame, die in einigen Plattfuß-Filmen auftauchte, und Plattfuß u.a. illegal Zigaretten verkaufte

etc., etc.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Jens

28.10.2004 15:01
#2 RE:Webliche Sprecher in Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill Zitat · antworten

Hallo,

Patty Shepard war Renate Danz.
Beim Rest muss ich leider passen.

MfG,
Jens

Tatta

15.08.2007 22:45
#3 RE: RE:Webliche Sprecher in Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill Zitat · antworten

April Clough wurde in "Vier Fäuste gegen Rio" von Evelyn Gressmann gesprochen. Die anderen habe ich leider gerade nicht im Ohr.

LG
Anja

"Ich war eloquent! Scheiße!"
Tom Hanks alias Arne Elsholtz in "E-mail für dich"

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor