Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Eve Kendall


Beiträge: 65

28.10.2004 20:52
Nervensäge Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich die nervige "Saturn" Werbung -
Und schreit alle an wie "geil Geiz" doch ist!!
So richtig "erkennen" kann ich die Stimme nicht.
Die Sprecherin tut mir irgendwie leid.
Braucht sicher bald Hustensaft.
Wie heisst sie ?
merci - Eve

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.10.2004 22:05
#2 RE:Nervensäge Zitat · antworten
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.10.2004 23:54
#3 RE:Nervensäge Zitat · antworten

Ja, das IST Jenny! Sie spricht zur Zeit in Hamburg derbe viele Werbespots, z.B. SATURN, C&A, Clearasil, OB, BONAQUA etc. ... Ich hoffe mal, relativ bald wird endlich von irgendeinem Sender die Stephen King-Serie THE DEAD ZONE ausgestrahlt werden, in der Nicole DeBoer von ihr synchronisiert wird.
Ich grübel übrigens immer noch, ob sie nicht als Mädel in "Kevin - Allein in New York" Macaulay Culkin synchronisiert hat. Klingt nämlich irgendwie danach und unüblich ist es ja nicht, bei Kindern zwischen Sprechern von Jungs und Mädchen keinen Unterschied zu machen.
Hmm, muss sie wohl mal fragen, vielleicht kann sie sich noch daran erinnern (schließlich waren die Filme damals recht populär).

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz