Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

01.11.2004 18:35
Prinzessinnen Zitat · antworten

Hi,

also seit Sonntag läuft ja auf RTL in der TV Premiere die Sitcom "Prinzessinnen" und finde sie einfach nur genial! Auch die Synchro ist nicht zu verachten ;)
Also aber interessieren würde mich doch ob sie erst vor kurzem Synchronisiert wurde oder ob sie schon eine Jahre Alte Synchro hat??

Aufjedenfall hier die Sprecherliste des Hauptcast:

Melissa Kirshner - Fran Dresher - Susanna Bonaséwicz(wie bei "Die Nanny" Gott sei dank! )
Tracy Dillon - Julie Hagerty - Uschi Wolff
Prinzessin Georgina 'Georgy' De La Rue - Twiggy Lawson - Madeline Stolze

Finde eine echt passende Synchro und schade ist nur das diese serie nach nur 8 folgen in den USA abgesetzt wurde!
Aber freuen wir uns lieber auf diese wunderbare Serie! Oder?

bye
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.11.2004 18:40
#2 RE:Prinzessinnen Zitat · antworten

Kenne die Serie nicht, aber...

>Susanna Bonaséwicz(wie bei "Die Nanny" Gott sei dank!)

-> Eher: Dem (Nick) Hainzl sei Dank , denn da die Serie bei RTL läuft, wurde sie samt Synchro von ihm betreut - wohl der einzige TV-Redakteur, der EXTREM auf Kontinuität achtet, da er es selbst nicht ab kann, wenn Schauspieler wechselnde Stimmen haben!
Daher freue ich mich auch schon auf die Sitcoms "Reba" (Cine Entertainment Hamburg) und "According to Jim" (Neue Tonfilm München), die beide im Auftrag von RTL synchronisiert werden und wohl irgendwann in der Winter-Saison 04/05 ausgestrahlt werden sollen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Siquerto


Beiträge: 1.065

02.11.2004 17:52
#3 RE:Prinzessinnen Zitat · antworten
Ich hab mir die erste Folge angesehen und finde die Synchro auch sehr gelungen. Vorallem weil ich Susanna Bonaséwicz und Madeleine Stolze gerne höre. Nur schade, dass Leila Kenzle nicht ihre Stimme aus VERÜCKT NACH DIR bekommen hat.

Odyssey 5 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor