Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

04.11.2004 10:03
AVP: Alien vs. Predator Synchronbesetzung Zitat · antworten

Ich war gestern in der Uraufführung. Sehr gut gemachter Film
mit vielen Special/Visual Effects.Hier die Sprecherliste:

Alexa Woods | Sanaa Lathan | Claudia U.-Mingues
Sebastian de Rosa | Raoul Bova | ?? [Native Speaker]
Charles Bishop Weyland | Lance Henriksen | Reiner Schöne
Graeme Miller | Ewen Bremner | Oliver Rohrbeck
Maxwell Stafford | Colin Salmon | Ingo Albrecht
Mark Verheiden | Tommy Flanagan | Bernd Schramm
Joe Connors | Joseph Rye | ??
Adele Rousseau | Agatha De La Boulaye | Ranja Bonalana
Rusten Quinn | Carsten Norgaard | Engelbert von Nordhausen
Thomas Parks | Sam Troughton | Björn Schalla

Studio: ?? [Berlin]
Regie: Oliver Rohrbeck

Sehr Originelle und gute Synchron. Hab Albrecht schon lange nicht mehr
als Schwarzen gehört. An Schöne als Henriksen muss man sich allerdings erst gewöhnen.
Kann den Film aber trotzdem an alle Sci-Fi Fans empfehlen.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

04.11.2004 12:43
#2 RE:AVP: Alien vs. Predator Synchronbesetzung Zitat · antworten

Schade, daß Lance Henriksen nicht wie im Trailer von Michael Telloke gesprochen wird.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.11.2004 23:57
#3 RE:AVP: Alien vs. Predator Synchronbesetzung Zitat · antworten

Ich hätte zwar auch Telloke wegen MILLENNIUM auf Henriksen bevorzugt, aber Schöne war auch klasse, zumal die beiden auch ein ähnliches Timbre haben.
Wurde nicht im Trailer die Rolle von C U-M noch von Tanja Geke synchronisiert? Mir war jedenfalls so...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

dlh


Beiträge: 14.864

30.12.2013 22:02
#4 RE: RE:AVP: Alien vs. Predator Synchronbesetzung Zitat · antworten

Hat jemand die Sprecher der neuen Szenen der erweiterten Fassung parat (die für die DVD nachsynchronisiert wurden)? Rohrbeck, Urbschat-Mingues und Schöne wurden beibehalten. Bernd Schramm (für Tommy Flanagan) wurde in den neuen Szenen von Peter Reinhardt gedoubelt. Colin Salmon hat einen Sprecher bekommen, der sich komplett von Albrecht unterscheidet, könnte Rainer Fritzsche gewesen sein. Sam Troughton hatte in der neuen Szene auch nicht mehr Björn Schalla.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

22.05.2014 20:02
#5 RE: RE:AVP: Alien vs. Predator Synchronbesetzung Zitat · antworten

Habe mir gestern gerade diesen echt spaßigen Trashstreifen angeschaut.

@dlh: Ja, Tommy Flanagan hatte in den neuen Szenen Peter Reinhardt und Colin Salmon Rainer Fritzsche. Schalla war aber auch in den erweiterten Passagen zu hören!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz