Ich war gestern in der Uraufführung. Sehr gut gemachter Film mit vielen Special/Visual Effects.Hier die Sprecherliste:
Alexa Woods | Sanaa Lathan | Claudia U.-Mingues Sebastian de Rosa | Raoul Bova | ?? [Native Speaker] Charles Bishop Weyland | Lance Henriksen | Reiner Schöne Graeme Miller | Ewen Bremner | Oliver Rohrbeck Maxwell Stafford | Colin Salmon | Ingo Albrecht Mark Verheiden | Tommy Flanagan | Bernd Schramm Joe Connors | Joseph Rye | ?? Adele Rousseau | Agatha De La Boulaye | Ranja Bonalana Rusten Quinn | Carsten Norgaard | Engelbert von Nordhausen Thomas Parks | Sam Troughton | Björn Schalla
Studio: ?? [Berlin] Regie: Oliver Rohrbeck
Sehr Originelle und gute Synchron. Hab Albrecht schon lange nicht mehr als Schwarzen gehört. An Schöne als Henriksen muss man sich allerdings erst gewöhnen. Kann den Film aber trotzdem an alle Sci-Fi Fans empfehlen.
------ "Spiel mir das Lied vom Tod." [Michael Chevalier]
Ich hätte zwar auch Telloke wegen MILLENNIUM auf Henriksen bevorzugt, aber Schöne war auch klasse, zumal die beiden auch ein ähnliches Timbre haben. Wurde nicht im Trailer die Rolle von C U-M noch von Tanja Geke synchronisiert? Mir war jedenfalls so...
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!
Hat jemand die Sprecher der neuen Szenen der erweiterten Fassung parat (die für die DVD nachsynchronisiert wurden)? Rohrbeck, Urbschat-Mingues und Schöne wurden beibehalten. Bernd Schramm (für Tommy Flanagan) wurde in den neuen Szenen von Peter Reinhardt gedoubelt. Colin Salmon hat einen Sprecher bekommen, der sich komplett von Albrecht unterscheidet, könnte Rainer Fritzsche gewesen sein. Sam Troughton hatte in der neuen Szene auch nicht mehr Björn Schalla.
Habe mir gestern gerade diesen echt spaßigen Trashstreifen angeschaut.
@dlh: Ja, Tommy Flanagan hatte in den neuen Szenen Peter Reinhardt und Colin Salmon Rainer Fritzsche. Schalla war aber auch in den erweiterten Passagen zu hören!