Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Eher Nana Spier, Bianca Krahl synchronisiert sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr, da doch eher noch Lössl als Krahl, aber ich tippe mal auf Nana Spier, die sie in ihren letzten Filmen immer gesprochen hat. In München und Hamburg hätte man natürlich Claudia Lössl besetzt, wie's sich gehört!
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Filme mit Christina Applegate und ohne Claudia Lössl landen bei mir nach den ersten verärgerten Minuten gleich in der gedanklichen Ablage "P" ...
"P" für? Pfusch?
Was die Hamburger Synchro angeht, meinte ich natürlich JESSE, was ja eine Serie ist. Dank Regisseur Peter Minges, dem ja auch die tolle KING OF QUEENS-Besetzung zu verdanken ist, hatte Applegate ja ihre Lössl. Dass man dann in Berlin nun allerdings weder Nana Spier, noch Bianca Krahl besetzt, ist dann doch irgendwie irritierend. Schade, früher dachte ich, Lössl sei ihre Standardstimme, doch inzwischen hat Applegate ja leider schon viele Sprecherinnen gehabt.