Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jens H. ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 20:31
Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Wer spricht hier Christina Applegate?


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

04.11.2004 21:24
#2 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Wenn ich mich recht erinnere ist der
Film noch gar nicht synchronisiert.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.11.2004 21:38
#3 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Doch, sollte er schon, denn er läuft seit gestern. Zumindest steht bei http://www.moviemaze.de Dt.Start: 04. November 2004!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.11.2004 00:14
#4 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Ich tippe auf Bianca Krahl, aber gesehen hab ich ihn noch nicht.

"Hey, J.D.! Wie geht's deinem Penis?"
(Björn Schalla in 'Scrubs')


Jens H. ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 18:38
#5 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Also nicht Claudia Lössl?


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.11.2004 18:52
#6 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Kommt auf das Studio an, aber in letzter Zeit waren es häufiger Nana Spier oder Bianca Krahl.

"Hey, J.D.! Wie geht's deinem Penis?"
(Björn Schalla in 'Scrubs')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.11.2004 19:05
#7 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Eher Nana Spier, Bianca Krahl synchronisiert sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr, da doch eher noch Lössl als Krahl, aber ich tippe mal auf Nana Spier, die sie in ihren letzten Filmen immer gesprochen hat. In München und Hamburg hätte man natürlich Claudia Lössl besetzt, wie's sich gehört!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Jens H. ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 22:02
#8 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Schade eigentlich, dass Claudia Lössl nun doch nicht ihre Standartstimme geworden ist.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.088

05.11.2004 22:20
#9 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

> Eher Nana Spier, Bianca Krahl synchronisiert sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr

Zuletzt vermutlich dieses Jahr in FRIENDS, auf alle Fälle aber letztes Jahr...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2005 20:19
#10 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

habe den film mittlerweile gesehen, es war Uschi Hugo.

eigentlich dachte ich, wir hätten einen thread zu Anchorman, ich fand aber nur den hier


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.07.2005 21:53
#11 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Tja, dann gibt es immerhin die Parallele, dass Nicole Sullivan in MadTV von Lössl und in SCRUBS von Uschi Hugo gesprochen wurde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 298

03.07.2005 23:19
#12 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

In Antwort auf:
In München und Hamburg hätte man natürlich Claudia Lössl besetzt, wie's sich gehört!

Filme mit Christina Applegate und ohne Claudia Lössl landen bei mir nach den ersten verärgerten Minuten gleich in der gedanklichen Ablage "P" ...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.07.2005 00:08
#13 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

Filme mit Christina Applegate und ohne Claudia Lössl landen bei mir nach den ersten verärgerten Minuten gleich in der gedanklichen Ablage "P" ...

"P" für? Pfusch?

Was die Hamburger Synchro angeht, meinte ich natürlich JESSE, was ja eine Serie ist. Dank Regisseur Peter Minges, dem ja auch die tolle KING OF QUEENS-Besetzung zu verdanken ist, hatte Applegate ja ihre Lössl.
Dass man dann in Berlin nun allerdings weder Nana Spier, noch Bianca Krahl besetzt, ist dann doch irgendwie irritierend. Schade, früher dachte ich, Lössl sei ihre Standardstimme, doch inzwischen hat Applegate ja leider schon viele Sprecherinnen gehabt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 298

04.07.2005 14:22
#14 RE:Christina Applegate in "The Anchorman" Zitat · antworten

In Antwort auf:
"P" für? Pfusch?

Papierkorb


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor