Lief eben auf arte. Schöner Film. Folgende Liste konnte ich zusammenstellen:
Stanley Motss Dustin Hoffman Joachim Kerzel Conrad Brean Robert De Niro Christian Brückner Winifred Ames Anne Heche Ulrike Stürzbecher Fad King Denis Leary Gerald Paradies Johnny Dean Willie Nelson Friedrich G. Beckhaus Liz Butsky Andrea Martin Joseline Gassen Tracy Lime Kirsten Dunst Katja Primel Agent Charles Young William H. Macy Reinhard Kuhnert John Levy John Michael Higgins Till Hagen Grace Suzie Plakson Liane Rudolph Sgt. William Schumann Woody Harrelson Thomas Petruo Präsident Michael Belson Gunter Schoß Amy Cain Suzanne Cryer Franziska Pigulla Regisseur David Koechner keinen Text Pilot J. Patrick McCormack Werner Ehrlicher Richterin Edrie Warner Regine Albrecht (?) Tiertrainer Harland Williams (?) Faye Michelle Levinson Claudia Urbschat-Mingues Senator Cole George Gaynes Michael Telloke (?) Senator John Neal Craig T. Nelson Christian Rode Mrs. Rose Maggie Mellin Regine Albrecht (?) Jay Leno Jay Leno Hans-Werner Bussinger Ron McCoy Limo-Chauffeur Gerd Holtenau James Belushi James Belushi Joachim Tennstedt Chris Ellis Beamter Erich Räuker Regisseur ? Bernd Schramm Reporter ? Andreas Thieck Experte im Fernsehen ? Werner Ehrlicher CIA-Agent / MP ? Erich Räuker Reporterin Melissa ? Arianne Borbach Security ? Erich Räuker Johnny im Werbespot ? Hans Hohlbein Werbespotsprecher ? Lutz Riedel
Den Film muss ich mir aber nochmal ansehen, denn die vielen kleinen Rollen kann man auf die Schnelle gar nicht zuordnen.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Hum....etwas länger her. Das einzige was mir noch "gut" in Errinnerung geblieben ist, dass Erich Räuker drei Nebenrollen hatte. ____________ "This Planet is history!!!!"
Der Film lief letztens mal wieder. Und ich habe ihn jetzt zum ersten Mal gesehen.
Chris Ellis - Erich Räuker
Also drei Mal Räuker hörte ich auch. Aber irgenwie keinen Telloke und Billy Bob Thornton habe ich gar nicht gesehen. Er steht auch nicht in den Credits. David Koechner hatte keinen Dialog. Bernd Schramm sprach denjenigen, der neben Koechner sitzt und die gewünschten Szenen von Hoffman darstellt.
Wer den Film kennt oder ihn vor kurzem auch noch mal gesehen hat, wird sich wohl daran gut erinnern.
Echte Synchronhighlights sind die beiden krassen Lacher von Kerzel und Rudolph. Sehr geil! Schmeißt man sich fast weg. Leider konnte ich keine Samples machen.